Hi,
könnt Ihr mir sagen wieviel die Vespa 200 Rally ungefähr Wert ist?
Hi,
könnt Ihr mir sagen wieviel die Vespa 200 Rally ungefähr Wert ist?
Hängt nicht unwesentlich vom Zustand ab und ob es eine 180er oder 200er ist. Bilder oder zumindest nähere Angaben (komplett oder Fehlteile, Rost, Beulen, O-Lack, Papiere, TÜV, läuft oder nicht...) würden da schon deutlich weiterhelfen.
es hat einen türkischen tüv und ori papiere sind da, o-lack ist drauf,es ist ein 200ccm motor drin,es fehlt ihm nix und läuft ohne probleme, rost nur am boden vorhanden.
hoffe dass es euch weiterhilft
Und steht in der Türkei und soll dort gekauft werden? Oder schon in Deutschland und soll jetzt hier verkauft werden?
Wie gesagt, mit so dünnen Informationen kann man da nicht wirklich viel zu sagen. Preislich ist da alles von 500 - 5.000 drin (Euro, nicht türkische Lira).
es gehört meinem onkel aber ich will es unbedingt nach deutschland bringen, damit meinen spaß haben und dann wieder verkaufen.
er will selber die vespa verkaufen aber natürlich kriegt man in deutschland mehr dafür als in der türkei. vllt lad ich mal paar bilder hoch
damit man den wert besser schätzen kann.
Vielleicht bekommst Du dann auch mehr Info`s von uns. Vielleicht, warten wir einfach mal ab ...
wo steht die vespa denn in der Türkei?
in izmir. warum??
Weil er dahin Urlaub fährt und die gleich kaufen will?
wird aber nicht möglich sein, da ich meinen onkel überredet hab die vespa nicht zu verkaufen
der wollte sie für 2500 YTL verkaufen, das sind 1300€ . zuuuuu wenig für diese vespa
Ob 1300 Euro zu wenig für die Vespa sind kann man ja bis jetzt noch nicht sagen.
In Urlaub fahr ich da nicht hin aber ich hätte die mir schon geholt wenn sie gut wäre und zum Verkauf steht.
wie viel wär den die wert
klick
wie viel wär den die wert
klick
Absolut angemessener Preis würde ich sagen.
Rally's wachsen nunmal nicht auf Bäumen.
hätt ich au gsagt aber i glaub wenn man sich mühe macht kriegt man die trotzdem billiger
ibähhhhhh
Natürlich bekommt man Rally's auch günstiger. Aber 3 K werden es heute wohl immer sein.
di rally steht ja nun seit mehr als einem jahr zum verkauf ....
ob der preis also gerechtfertigt oder zu bekommen ist, ist die frage
@ BRK21: Hast du jetzt mal Bilder von der Rally oder nicht?
Nur mal so aus Interesse.