hallo, habe eine vespa v50 spezial mit 16:10 vergaser, zylinder 50ccm DR ....welche düsen sollen verbaut werden in den vergaser??
Vespa V50 welche Düsen?
-
-
hat denn keiner ne ahnung??
-
Hi,
hast Du die Betriebserlaubnis der Vespe? dort steht das drin welche Düsentypen verwendet werden können.Gruß
Andy -
schon aber da war ja auch kein DR zylinder verbaut sondern der original...?? dachte das macht nen unterschied....??
-
Also ob das vom Hersteller abhängig ist weiß ich nicht. Dachte das wäre nur vom Hubraum abhängig.
-
schon aber da war ja auch kein DR zylinder verbaut sondern der original...?? dachte das macht nen unterschied....??
Naja. Düsen sollten so ziemlich die gleichen sein!
Hau mal die Originalen rein und schau wie sie läuft.
Je nachdem dann rauf- oder runterdüsen! -
-
und welche gehören original rein???
-
hat da jemand ne ahnung oder nen link??
-
weiß nur HD ist original 52
-
-
-
Warum machst du denn nen neuen Thread auf? Einer reicht doch.
-
und welche gehören original rein???
Ich würde sagen wenn beim Zylinder keine Beschreibung dabei war ist es das sicherste Abzudüsen.
Und die Antworthäufigkeit steigt nicht mit der Anzahl der Topics in denen du die gleiche Frage stellst höchstens die Wahrscheinlichkeit das die User genervt sind. Also bitte das nächste Mal nur ein Topic eröffnen.
-
Hauptdüse (bei mir 58), Nebendüse (bei mir 42) und Starterdüse (bei mir 50) ist das in Kombination mit einem 16:10 Vergaser und einem Zylinder DR machbar?