Hallo ich habe habe folgende Frage, kennt jemannd" Vergaser und Drosselkappenreiniger" den soll man in den Luftkanal sprühen, ist für alle 2 und 4 Tackter.Dann soll der Vergasser gereinigt werden.Hat jemmand damit schon gute Erfahrungen gemacht.
Vergaser und Drosselkappenreiniger
-
-
Ich nicht, aber nur rein sprühen wird es nicht bringen, egal was man da nimmt, der Dreck muss ja raus und dafür sollte man den Gaser zerlegen.Ich lege die Teile dann in ein Ultraschallbad aus Petroleum und anschließend Bremsenreiniger und WD 40 auf den Luffi.
-
Hallo,
also ich kenn nur den Drosselklappenreiniger von Normfest. Ein Teufelszeug.. nicht zu vergleichen mit Bremsenreiniger u.s.w..
Allerdings musst du dafür Vergaser ausbauen und komplett zerlegen, dann ordentlich in die Kanäle reinsprühen. Von Plastiksachen wie zb Schwimmer fernhalten.
Die Gummihandschuhe die ich anhatte haben sich aufgelöst...Danach war der Gaser aber schön sauber...
Aber es geht nix über ein Ultraschallbädchen... (find ich schon klasse das sich mein Chef so etwas angeschafft hat .
Gruss
Atzeachja... son Zeug zum nur reinsprühen kannst Du vergessen...