wer weiß wo?
Gibt es einen original 50ccm Zylinder für eine v50 neu zu kaufen?
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Gegenfrage, wann wurde diese Vespa gebaut? Wie viele Nachfolgemodelle giebt es? Wie hoch ist, schätzungsweise die Nachfrage nach
Zylindersätzen für Dein Modell? Würdest Du Ersatzteile über 30 Jahre einlagern in der Hoffnung das mal irgend jemand danach fragt? -
Gut, Frage die sich auf die Gegenfrage bezieht:
Dann ist das doch der größte BULLSHIt den ich jemals erlebt habe. Man nehme an ich fahre jetzt seit 5 Jahren ne absolut originale V50 S.
Jetzt hab ich nen Klemmer und kann den Zylinder wegschmeißen. Will den Hobel aber weiter fahren können, also klatsch ich mir irgendeinen der vielen 50er Zylinder drauf. Das wiederum ist aber jetzt nicht legal weil nicht eingetragen. Heißt: Ich muss nochmal XXX € zahlen um den fuckin Zylinder eingetragen zu bekommen nur weil es keinen Ori Zyl. Mehr gibt, ich aber immernoch in meiner Hubraumklasse bin. Das ist ja wohl typisch Deutsch. -.- -
Nein stimmt nicht. Der richtige Weg ist, den defekten Zylinder abbauen und auf das nächste Übermaß schleifen lassen, das ist zwar teurer als eine neuer nicht legaler Zylinder, ist dann aber legal.
Noch einmal; Oldtimer fahren ist, nach Frauen, das teuerste Hobby.
Im übrigen wird kein Polizist bei einem gepflegten Oldtimer einen anderen 50ger Zylinder anmosern, wenn man die Ersatzteilfrage erklärt. -
Heißt, wenn ich auf meiner 50er nen 50er Polini fahre und die Karre nicht nach Hypertuningschleuder aussieht kann ich ruhigen gewissens durch die gegend cruisen?
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ich fahre schon seit 2 jahren meine spezial mit nem 50dr und niemand hat was gemerkt oder gesagt, denke auch solange sie von aussen ori. aussieht und man nicht mit 70km/h durch die city rockt fällt das nicht auf!!!
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Hallo,
hätt noch nen original Zylinder übrig, falls doch Interesse an was legalem hast.
Zylinder und Kolben sind ohne Beschädigungen.
Bilder wären unter meinem Thread: V50 Teile.Grüßle
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silence, ich frage mich grad wie du den 50dr auf 70 bringen willst....
einen original 50er zylinder solltest du hier oder im gsf ohne probleme in gebraucht, aber gutem zustand bekommen,
denn die werden eben sehr oft ausgetauscht -
Gut, Frage die sich auf die Gegenfrage bezieht:
Dann ist das doch der größte BULLSHIt den ich jemals erlebt habe. Man nehme an ich fahre jetzt seit 5 Jahren ne absolut originale V50 S.
Jetzt hab ich nen Klemmer und kann den Zylinder wegschmeißen. Will den Hobel aber weiter fahren können, also klatsch ich mir irgendeinen der vielen 50er Zylinder drauf. Das wiederum ist aber jetzt nicht legal weil nicht eingetragen. Heißt: Ich muss nochmal XXX € zahlen um den fuckin Zylinder eingetragen zu bekommen nur weil es keinen Ori Zyl. Mehr gibt, ich aber immernoch in meiner Hubraumklasse bin. Das ist ja wohl typisch Deutsch. -.-antwort auf die antwort auf die gegenfrage
BULLSHIT³
es ist sowas von egal welcher orig. 50er montiert wird weil ,egal ob 2 oder 3 kanal, aus diesem 50igern keine Rennmaschine wird und es nachwievor original Zylinder sind
anders sieht es mit DR50 und Polini50 und Pinasco50 aus das sind Tuningzylinder die eine eintrager benötigen da sie auch wesentlich mehr leistung (gehört ja auch nicht viel dazu) entwickeln