Hallo!
wollte euch mal fragen ob es sinnvoll wäre, einen polini auspuff auf meine vespa 50 spezial zu montieren?
geht die da viel besser oder nur anderen sound?
mfg stiwiii
Hallo!
wollte euch mal fragen ob es sinnvoll wäre, einen polini auspuff auf meine vespa 50 spezial zu montieren?
geht die da viel besser oder nur anderen sound?
mfg stiwiii
wen sie sonst original ist geht sie von unten raus schlechter (weniger Drehmoment ) dreht zwar etwas weiter raus aber im großen und ganzen verlierst du mehr als das du gewinnst
besser bist dran wen du dir nen 75er DR Plug&Play montierst und die Zündung als auch die Bedüsung anpasst
wen sie sonst original ist geht sie von unten raus schlechter (weniger Drehmoment ) dreht zwar etwas weiter raus aber im großen und ganzen verlierst du mehr als das du gewinnst
besser bist dran wen du dir nen 75er DR Plug&Play montierst und die Zündung als auch die Bedüsung anpasst
ok!
Aber wenn ich sonst auser einen Polini Zylinder die Vespa 50 original hab, welcher auspuff würde die Leistung meiner Spezial steigern?
Wenn ich bergauf fahre, bin ich etwas zu langsam..
hubraum,hubraum,hubraum, stichwort 75DR in die suchfunktion eingeben
ja ok!
aber hab erst 50 Motor und alles 50 original eingebaut!
Kannst du mir sons nen rat geben die Leistung zu verbessern?
Junge las den Auspuff Original! alles andere ist zu auffällig. Rennleitung! Da kannst gleich mit ner Fane rumfahn" Der Bock is heis gemacht"
event. Sito+ aber nicht bei Polini der Dreht zu hoch!
16.16 Gas ist noch ne möglichkeit. Aber aus 50ccm machste kein Amstrong!
Junge las den Auspuff Original! alles andere ist zu auffällig. Rennleitung! Da kannst gleich mit ner Fane rumfahn" Der Bock is heis gemacht"
event. Sito+ aber nicht bei Polini der Dreht zu hoch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja also Sito hat bssere Leistung wie original oder?
Ratsam einzubauen?
Der Sito + Harmonisiert nicht mit dem Polini Zylinder den du Verbaut hast!!!
Verkauf den Poli und kauf dir einen 75ccm DR mit 3ÜS der kostet 70 Euronen + ~74 Düse und W4ac Kerze biste bei 75 Steinen die solltest du für einen guten Poli etwa auch bekommen 65-75 Ca.
16.15 Gaser sollte schon sein
Beim Original Zylinder oder DR50 bringt der Sito+ (natürlich nur entrosselt) ca.3-5 Km/h und bisschen besseren Durchzug UND LAUT VOR ALLEM LAUT . Ich hab den Origrümmer drauf gelassen,dann kann man sich bei der Rennleitung immer dummstellen, wenn die überhaupt was raffen.
ABE ist ja dabei!
![]()
![]()
![]()
Der Sito + Harmonisiert nicht mit dem Polini Zylinder den du Verbaut hast!!!
![]()
Verkauf den Poli und kauf dir einen 75ccm DR mit 3ÜS der kostet 70 Euronen + ~74 Düse und W4ac Kerze biste bei 75 Steinen die solltest du für einen guten Poli etwa auch bekommen 65-75 Ca.
16.15 Gaser sollte schon sein
Beim Original Zylinder oder DR50 bringt der Sito+ (natürlich nur entrosselt) ca.3-5 Km/h und bisschen besseren Durchzug UND LAUT VOR ALLEM LAUT
. Ich hab den Origrümmer drauf gelassen,dann kann man sich bei der Rennleitung immer dummstellen, wenn die überhaupt was raffen.
ABE ist ja dabei!
ok danke!
aba zur zeit fehlt mir das geld!
was harmoniert gut mit dem 50er polini zylinder?
nicht zu teuer.. und leistungssteigernd..
hätte da eben an auspuff gedacht aber du sagst auspuff nicht oda?
Keine Kohle, kein Auspuff,oder?
Ich meine ne Banane past zum Polini, die kostet aber mehr wie ein 75er und macht aus dem Polini immernoch kein Amstrong!
Keine Kohle, kein Auspuff,oder?
Ich meine ne Banane past zum Polini, die kostet aber mehr wie ein 75er und macht aus dem Polini immernoch kein Amstrong!
naja ein bisschen was wäre schon drin! nur nicht alles was du vorhin aufgezählt hast!
und Banane bringt mit Polini zusammen gute Leistung??
Oh man ja.
Aber geh an der Bergspitze vom gas, net das du noch abhebst
Das wars doch was du hören wolltest
Oh man ja.
Aber geh an der Bergspitze vom gas, net das du noch abhebst
Das wars doch was du hören wolltest
haha jaa genau das!
Ne aber jetzt im Ernst!
was verstehst du unter besserer Leistung bei der Banane??
Boa bist du hard man
Die Banane ist ein Auspuff der den Zylinder in den oberen Drehzahlen unterstützt und somit leichter und höher ausdrehen läst.
Achtung jetzt! Am Berg hast du keine hohen Drehzahlen und deshalb bringt der dir auch nix.
Du eierst dann wie ein Mixer mit 30-35 den Berg hoch ( z.B. Autobanbrücke), mit ner Geräuchkulisse wie ne Turbine
oberen Drehzah
och mann dann sag mal was für ein auspuff die unteren Drehzahlen (für den Berg) unterstützt??
sry dass ich mich nich so gut auskenn!
Aber wofür gibts verspaonline??
Also,
du kannst mit einem Rennwagen keinen Ackerumpflügen und mit einem Traktor kein Rennen gewinnen( fast keins ) auch nicht wenn du den Auspuff vom Traktor auf den Rennwagen baust, dann läuft der nehmlich gar nicht mehr richtig und andersrum genauso!
Du willst den Berg hoch!!! Also Traktor mit Traktorauspuff DR75 mit Sito+ wie gesagt.
Jetzt alles klar
Also,
du kannst mit einem Rennwagen keinen Ackerumpflügen und mit einem Traktor kein Rennen gewinnen( fast keins
) auch nicht wenn du den Auspuff vom Traktor auf den Rennwagen baust, dann läuft der nehmlich gar nicht mehr richtig und andersrum genauso!
Du willst den Berg hoch!!! Also Traktor mit Traktorauspuff DR75 mit Sito+ wie gesagt.
Jetzt alles klar
na gut!
wieso nicht gleich so!
thx