als ich meine vespa fertig restauriert hatte udn alles lief viel mir ja auf das die simmeringe undicht waren
die habe ich nun gewechselt wobei mir aufgefallen ist das meine kurbelwelle durch die lange standzeit des rollers (knappe 10 jahre) ziemlich mitgenommen aussieht und auch so nicht den fittesten eindruck macht (kleine kratzer und krater usw. :S)
jedefalls wollte ich mir eine neue holen
jetzt meine fraeg was für eine kurbelwelle empfehlt ihr mir fürmeien vespa px 80 mit dem dr 135
wenn ich vill nöchstes jahr sommer den abgedrehten dr 177 verbauen will ?!
weil ich mir denke wenn ich den motor jetzt schon mal ganz zerlegt habe dann kann ich auch schon mal alles richtig machen und vorsorgen ?!
gibt da ja rennwellen, langhubwellen, vollwangenwellen langhuplippenwelle usw :S(was ist da der unterschied) und welche ist da am besten für mein vorhaben geeignet (relativ preiswert 100-150 euro wenns geht also keine für 200 oder mehr euro oder so) und ich müsste die dann doch für die px 125 bestellen ?! oder wie sieht das genau aus kann mir das vill. einer erkären oder paar verlinken von sip.de die ich nehemn kann ?!