Hallo zusammen,
hatte kürzlich ein Problem mit meiner PK50XL2 , Laufleistung 16000 (stotterte nach paarhundert Metern, wurde immer schlimmer). Darum nach gegoogelter Fehlerdiagnose erst Vergaser gereinigt (keine Besserung), dann PickUp getauscht , danach dieses Problem gelöst und ich erstmal happy! Jedoch habe ich nun massiven Leistungsverlust, besonders bergauf (z.T im 1 Gang nicht möglich wo ich zuvor im 2-3 hochkam). Nun meine Frage: kann ich irgendwas an der Zündung versehentlich verstellt haben beim PickUp löten (hatte Grundplatte nicht abgeschraubt)? XL2 hat ja keinen Unterbrecher habe ich gelernt... Eine Lamelle vom Polrad ist gebrochen, kann es daran liegen?
Hintergundinfo: Bremsenreinigertest gemacht (Flaschluft ausgeschlossen), Benzin läuft auch gut, ZK auch neu, CDI vor 3 Monaten getauscht ... Vergaser habe ich eingestellt nach Forumsanleitung, aber hilft alles nix, auch schon ohne Luftfilter gefahren...
Darum die Frage, hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte bevor ich in die Werkstatt fahre oder Anfange an Simmeringe zu denken...Ach ja, Auspuff hatte ich auch ab, war auch nicht sonderlich zu (ist rel. neu). Und ja, ich habe die Suchfunktion bereits bemüht;-)
Grüssung
Heiko