aber hallo...gefällt mir schon deutlich besser wie dieses garelli ding
Garelli Kotflügel
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ich finde es grausam klarer fall von Lochfraß
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Garelli find ich an sich net schlecht, das originale ist doch echt riesig, hat was. aber das ist halt der stil der alten blechroller, von daher...
Und: ich will ja auch auf gar keinen Fall getunt und sportlich wirken...eher der "Wolf im Schafspelz", auch für die Waldmeister.
Ich denke mal, ein orignaler Roller wird eher nicht angehalten als wenn man zig Sachen optisch dran gemacht hat ( solang man sie nicht mit kleinem Nummernschild und 120 km/h und Phon überholt =D ).
Und die Kiddies mit ihren getunten Plastikmöhren sind ganz bestimmt wesentlich deprimierter, wenn man sie mit nem "originalen" Roller verbläst, als mit einem, dem man schon vom weitem ansieht, dass es ne Rennsau ist
Nick50XL: so ganz stimmt das nicht,
"redundare"="im Überfluß vorhanden sein", ist nicht gleich "überflüssig", d.h. bspw. dass bei einem Raid Festplatten System die Daten erhalten bleiben, auch wenn eine oder 2 der Festplatten ausfallen, je nach Konfiguration des Raid, 0,1, Raid 10 (mit 4 Platten) usw., siehe auch
Sag mal einem Serveradmin dass seine ganzen zusätzlichen Raid Platten doch eigentlich überflüssig sind *gg**klugscheiß* nix für ungut
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Das war ja auch nicht gemeint! Redundant heißt in diesem Zusammenhang "technisch Überflüssig"! Das heißt nicht das entsprechende Bauteile keinen Sinn haben, sondern lediglich das es auch ohne sie funktionieren würde! Oder glaubst du tatsächlich ein Autohersteller würde Teile einbauen die er sich auch sparen könnte?
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wenn man das mit dem flexen gut kann können tolle dinge raus kommen
[Blockierte Grafik: http://i1.trekearth.com/photos/19629/vespa_tuning.jpg]
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@ deereeper:
Ja schon, nur wenn man's nicht kann kann man tolle Dinge ruinieren! -
da hast du narürlich ach wieder recht
aber ich glaub der tüv erlaubt sowas net mit so scharfen kanten wie bei dem P
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Aber der hatte doch dieses Kantenband da drüber! Ich tipp mal das der TÜV da schon seinen Segen zu gibt!
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oh mann, da steckt viiiieeeel arbeit drin in dem vespa schriftzug...weia...wenn ich da an die schmirgelarbeiten denke wird mir schlecht...
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Ich habe mal ne Frage zum Garelli.
Ich fahre ne PK50XL1, derzeit noch mit original Dämpfer zwischen Ferien und Weihnachten soll aber ein Bitubo her.
zusammen mit dem Bitubo soll auch ein Garelli her.
Nun meine Frage:
Passt die originale Halterung am Garelli (eigentlich ja für die PX) auch auf die PK (evtl. nur neue Löcher bohren oder die alten etwas auffeilen o.Ä.) ohne grobe umbauten an der Halterung?Habe zuhause nicht die nöglöichkeit Blech zu schneiden (zumindest nicht filigran genug, Flex ist ja immer da)
mfg
Donald -