nee, höchtens manchmal nen tunnelblick
der user unter mir muss auch noch am pc arbeiten
nee, höchtens manchmal nen tunnelblick
der user unter mir muss auch noch am pc arbeiten
Jepp, morgen früh mündliche diplomprüfung!
der User unter mir hat gerade verdammt schlecht Laune, weil er morgen viel lieber an seiner Vespa schrauben würde anstatt
anschaffe zu gehen
ja und nein. hab morgen abgabe meiner zeichnungen und danach muss ich arbeiten. also nix mit mal entspannen...
aber morgen abend hol ich ein neues duo!!! weil ich ja nicht schon genügend baustellen habe
der unter mir kann nicht schlafen
Naja hab irgendwie einen unregelmässigen Schlaf in letzter Zeit. Ich penn bis um 11 und bin trotzdem saumüde.
Der User unter mir geht jetzt auch Mittagessen
Ja in einer dreiviertel stunde, 2 cheesburger ohne Gurken, ohne senf, extra mayionese, kleine Pommes, Sparkassen Cola ohne Eis, und ein Long Chicken mit extra Cheese. Als Dessert vill. auch noch ein Hot Brownie!
Der User unter mir geht heute noch fast food essen!
Sag mal, isst Du den Scheiss jeden Tag? Die selbe Bestellung hab´ ich doch vor ner Woche schon mal von Dir gelesen...
Nee, der kocht selber.
Der User unter mir ist nicht verheiratet...
richtig aber bevor ich dazu jetzt noch mehr sage bin ich ruhig, sonst kommt wiedern Kommentar von pola
Der User unter mir ist auch Kaffeesüchtig
definitiv! und lass mir doch meine kommentare, wenn du mir schon die bälle soo schön zuspielst
der unter mir muss heut auch noch arbeiten
naja arbeiten vill. nicht aber mordsviel auf seine Fachabiprüfung lernen (ich lass dir deine Kommentare aber nur, weil du es bist )
Der User unter mir ist genauso demotiviert wie ich
ohja! hab jetzt heut die zeichnungen abgegeben, warte nun auf die korrektur und darf gnädigerweise solange die thermische bayphysik der winzergenossenschaft oberbergen berechnen...
ich hab ja sowas von keine lust darauf...
der user unter mir hat nen metallkopf und kann damit sogar ohne radio fm4 empfangen.
Nein, nein, nein...
Holzkopf würde ehr zutreffen...
Was ist thermische Bayphysik? (muss mal dumm fragen weil ich u.a. Wärmeübertrager in der Lebensmittelindustrie verkaufe)
Beim User unter mir regnet´s gerade...
Nein aber es windet wie sau.
Der User unter mir heißt pola und liest alle meine Postings um darüber Bemerkungen zu machen
ja, ich heiße pola alias big brother und ich les hier ALLES!!!
@ likedeeler: thermische baUphysik gehört zur gebäudetechnik, berechnung von heiz- und kühllast (DIN EN 12831), einhaltung des mindestwärmeschutzes (DIN 4108-2) und feuchteschutz.
der unter mir hat auch ne senseo.
Nö, so eine Schicki-Micki-Kaffeekochapparatur brauch ich nicht. Wozu auch,ich trink keinen Kaffee
Der User unter mir trinkt gerne Tee
ja aber nur EISTee
Der User unter mir hat Übergewicht !
laut bmi ja, aber mit knapp 12% körperfettanteil wohl eher unwahrscheinlich.
der unter mir steht auf so neonkapperl , hot an voki und is a krocha
ääähm keine Ahnung was du mir damit mitteilen wolltest aber ich sag einfach mal NE
Der User unter mir spricht auch einen Dialekt
wat sachse da. Wenne wat von mich wills, dann musse mir dat sagen. Sonst hau ich dich wat mit den Schrubber in dat Kreuz
Der User unter mit schreibt mit Füller
nee, nur mit werbegeschenkkulis
der user unter mich hat auch so ne grammatik wie der über mich
Nein ich bin Herr über die deutsche Sprache und hab ne 2 im Deutsch
Der User unter mir mag Schinkenhörnchen