Ach der ist blau!
Ich hab die Farbe nicht erkannt, weil ich ihn immer so verschwommen gesehen habe.
Der User unter mir hat Shaun das Schaf
Ach der ist blau!
Ich hab die Farbe nicht erkannt, weil ich ihn immer so verschwommen gesehen habe.
Der User unter mir hat Shaun das Schaf
Ja, aber nur auf DVD.
Der User unter mir kennt noch Monchichis.
logisch
der unter mir hat heut auch nicht ganz seinen tag erwischt...
doch is super
der user unter mir kriegt heut auch nen neuen haarschnitt verpasst.
ne evtl ne rasur... aber ich glaub ich hab mal wieder kein bock
der unter mir hat in ner stunde feierabend
Ich hoffe es.
Der User unter mir poliert heute noch irgend jemandem die Fresse.
ne hab ich heute leider nicht vor... wobhei das sicherlich meine stimmung etwas heben würde...
der unter mir ist auch von den ganzen deppen um einen rum angenervt
nö, bin lehrbua...sprich einer von den deppen
der user unter mir freut sich über die sonne
was für a sonne?
ich hcok im abgedunkelten büro und es ist immer noch so hell/dunkel wie heut morgen um 9 hier drin...
is überhaupt scho zeit vergangen?
der unter mir würd sich aber auch über eine sonne freuen
Freute, Mo, freute!
Beim User unter mir dämmert es schon
Ja, mir dämmert, dass mich ein Mandant schon wieder versetzt (der Arsch! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!)
Dem User unter mir reicht´s.
scho lang!
der unter mir macht 3 kreuze, wenn der scheioß tag endlich vorüber is (bzw. er zu hause auf der couch flehzt)
ja und den huren rechner haut er jetzt dann z´samm!
zefix!
der u8nter mir steht kurz vor einem aggressiven anfall!
Nicht wirklich - ich hab bloß noch drei Statusberichte zu schreiben und es hängt mir zum Hals raus
Der User unter mir hat einen Bluescreen
JAH! Weil die Drecks Fotze von unsrem Lieferranten meine Rückgaben nicht annehmen will! Dauernd schreibtse drunter ich soll das Zeug dem Außendienstmitarbeiter mitgeben! Der Schaut aber vill. alle 4 Monate ma vorbei. Glaubt die Fotz eigtl. ich will hier en Sammellager erstellen?! ALLES nimmtse zurück aber son paar verhurte Wischerblätter soll ich dem AD mitgeben?! Dann ruf ich ihn und hab sone andere FOTZ am Telefon die nur meint: Heut geht nix mehr mit Rückgaben! Ich bin allein im Büro und mach nur Bestellungen! Rückgaben gehen nur bis halb 5! Erst morgen wieder!
Um Halb 5 gehen die?! Ich sitz noch bis 6 hier!
Der User unter mir tötet gleich Menschen!
edit sagt: Das betrifft noch Olos aussage
Todsicher. Und ich hoffe auf´m Weg nach Hause mit´m Auto noch ordentlich Fußgänger mitzunehmen, wenn ich alle auf´m Gehweg wegmähe.... Töten, töten, töten....
Der User unter mir ist heute auch eine wandelnde Handgranate.
Bin die Ruhe selbst
Meistens
Darf mich bloß keiner ansülzen
Der User unter mir öffnet noch schnell die Autotür, wenn der Fußgänger zu schnell wegspringt
ne
ich fletz schon auf der couch... und bin wieder ganz ruhig
mch können sie alle mal!
der unter mir kommt jetzt dann auch zur ruhe
Ne! Gibt schon wieder viel zu viele Kleinigkeiten die meinen Blutdruck in ungesunde Höhe schnellen lassen und mich an den Rand eines Wutausbruchst mit Todesfolgen bringen!
Der User unter versucht mich zu beruhigen
Lohnt sich doch gar nicht!
Der User unter mir stiert schockiert den Bachelor.