metalheaddeluxe
Der User unter mir
-
-
Kriegt ihr noch xP
-
Der user unter mir hat Hämmoriden
-
Nee nich wirklich
Der User unter mir liebt Nüsse -
Nee, zuviel fett drin, und fett genug bin ich schon!
Der User unter mir kann bei MickieDee (McDonalds) ganz schlecht "NEIN" sagen.
-
hm...selten, aber wenn, dann richtig,
Der User unter mir überlegt auch, welche Farbe seine schönheit bekommen soll. -
Leider muss ich dich enttäuschen, denn die Farbe steht schon fest und müsste mittlerweile auch fest sein. Jägermeister Orange
Der User unter mir hat Hörner, einen Pferdefuß und einen Schwanz und hört auf den ungewöhnlichen Namen Belzebub (reicht auch, wenn nur eine der 4 Eigenschaften zutrifft )
-
den schwanz hab ich (war des jetz obszön?)
egal...der user unter mir aht auch sein abi in der tasche ist genauso dicht und freurt sich sich jetz endlich auf die wichtigen dinge wie sein V50 Projekt konzentrein zu können..!!
-
ABI 92 und dicht bin ich auch nicht mehr...
Dafür sammel ich bereits Teile für den Winterupgrade der PX. In wenigen Wochen ist er da, der Keihin PWK 33...Der User unter mir ist auch noch müde...
-
Ja ist er und hockt hier im Büro
Der User unter mir langweilt sich im Büro und spielt desshalb auch "Der User unter mir"
-
Ne, im Büro nicht, aber in der Schule!
Der user unter mir hat heuschnupfen
-
Nee, keinen Heuschnupfen sondern Schnupfen. (Mit der Vespa wär das net passiert, die hat keine Klima. )
Der User unter mir freut sich auf ne schöne Vespatour am Wochenende.
-
Freuen wür ich mich über ne schöne Vespatour am Wochenende, wird aber wohl in meiner Werstatt enden:
1. Schaltkreuz bei PX neu
2. Vergaser und Kupplung einstellen bei Oldi
3. PX 200er etwas weiter machenDer User unter mir darf auch nicht Vespa fahren, weil er schrauben muss (ich such doch nur nen Leidensgenossen.).
-
Schrauben tut er nicht, aber mit der Family in den Urlaub fahren.
Der User unter mir hat die Haare kurz...
-
ja wohl wahr, aber nur aus Faulheit, nicht aus irgendwelchen modischen oder gar politischen Gründen
Der User unter mir hat gerade auch gesehen das es in der Umgebung von Köln gerade Stockfinster war wegen dem Unwetter.
-
Tatsache! Aber jetzt gehts ja so langsam wieder, zumindest über Düsseldorf...;)
Der User unter mir ist stimmungsmäßig sehr wetterfühlig/wetterabhängig...
-
nö nicht wirklich, draussen schifft es und ich bin gut gelaubt Naja solange ich nicht daran denken muss das meine Vespa unter nem Baum steht und es total windig ist......
Der User unter mir frisst an seinen Fingernägeln !
-
Nee tu ich nich... Ka ich dapack des von den Zähnen her ned...
Der User unter mir ist auch Alergiker
-
Nö, nicht mehr, war ich mal, hat aber keinen Spaß, ewig niesen und Augen reiben und so - hab ich mir desshalb abgewöhnt.
Der User unter mir hat keine schöne trockene Werkstatt für seine Vespen und kann bei Regen nicht schrauben
-
Aus Überzeugung nicht. Nein.;)
Wobei ich mal eine heftige alergischer Reaktion hatte... Das ganze Gesichtist mir angeschwollen und hat gejuckt, dass ich mir die Haut hätte abziehen können. Quinka-Ödem nannte das der Arzt.
Der User unter mir ärgert sich auch oft über seine Lebensgefährtin.
-