guarks,aber nein
der user unter mir spielt schon golf...
guarks,aber nein
der user unter mir spielt schon golf...
Das habe ich einmal gemacht.
Der user unter mir läd teufel gwin,hedge,bingle,jotten und mich zum cross golfen ein
Au ja!!
Los User unter mir, tu es!!!
Klar
der Wald hinterm Haus ist der Bunker
Der User unter mir spielt mit dem Eishockeyschläger aus seiner Profizeit
Nein, und zwar erstens: war ich nie Eishockeyprofi weil die Typen alle Schlaffis sind
und zweitens: Spiel ich kein Golf. Nicht wegen des Rufs oder wegen der Klamotten, sondern einfach weil's mich nicht interessiert!
Der User unter mir ist in der britischen Rugby-Liga auch wegen unnötiger Härte gesperrt.
btw: Das Zitat "with faces like ours everyday is halloween" zierte dereinst ein Type O Negative Fanshirt!
leider ja:D
der usser unter mir is ballett profi:D
Nach dem bösen Tackle den ich im letzten Schwanensee gesetzt habe auch nicht mehr, aber wer konnte ahnen das so ein Ballerino einfach zerbricht wenn man ihn umschmiert...
Der User unter mir sieht die Szene gerade in seinem Kopfkino in superslowmotion.
Sieht schon heftig aus wie er,so terminater style,zerspringt und sich dann langsam wieder zusammen setzt und weiter tanzt.
Der user unter mir viel im kindergarten schon auf weil er beim sport immer tanzen wollte und den mädels ihre tütüs gemopst hat
Ne ne, ganz so wars dann doch nicht.
Hab im Kindergarten schon die Mädels für mich tanzen lassen und den Jungs die Brotdose abgenommen!! (der kleine Kindergartenkönig )
Der User unter mir erinnert sich noch gut daran, jeden Tag hungern und die Mädels waren immer schon ausgebucht!?!!!
Ne. Zum glück war ich nicht mit dir im kindergarten.
Der user unter mir erinnert sich noch an seine geburt
Logo, erst, alles dunkel, warm und feucht. DANN: hell, kalt und jemand im weißen Kittel mit Gesichtsfasching start mich an und schneidet mein Startkabel durch...!!!!
SCHRECKLICH!!!! Hab immernoch Albträume und bin deshalb immernoch in Therapie!! Das wünsche ich echt keinem!!!
Der User unter mir ist in Therapie weil er Nachts immer einnässt und nach seiner Mama ruft!
ja....
deri user unter mir auch
ja....
deri user unter mir auch
wer hat die kürzesten Antworten hier??? Gwwwin, Gwwwwinnn!!! Einfallreichtum bitte!!!
Ja ich auch
Der User unter mir schreibt jetzt was mit Pep!!
Ja Ok!!!:D
Der user unter mir ist soo wahnsinnig dass er denkt dass Napoleon schwul wäre und sich somit......
[Blockierte Grafik: http://www.kunstkopie.de/kunst/paul_delaroche/napoleon-1.jpg]
Vielleicht
Der user unter mir reist in der zeit zurück und prüft persönlich in schwarz/roten lackstrapsen und neckishen lederriemen mit nieten um körper ob napoleon schwul war.
Da er ja schonmal da ist kann er den ganzen sheiß auch sofort filmen
OK, muß nur noch den Delorean entstauben und betanken!!
Der User unter mir will danach mit der Karre zu Elvis und eines seiner "Girls, Girls, Girls" sein!
Nein, nicht schon wieder!
Der User unter mir baut den Flux-Kompensator für die Vespa um
Hab einen da!
Willste haben?
Kostet ne nacht mit gina wild und ein paar ihrer kolleginnen
Der user unter mir telefoniert grad mit ihr und macht es klar
Die Tina macht jetzt blöd rum, weil ich sie aufgeweckt habe
Der User unter mir telefoniert regelmäßig mit der Bundesregierung
Ja. Ich bin ja aktiver umweltaktivist und bitte immer darum das der sprit nicht so günstig verkauft wird.
Dann würden alle weniger auto fahren.die daraus entstehenden arbeitslosen würden alle pfandflaschen aufsammen was die umwelt schonmal wiieder entlastet.
Aber da ich gerne abseits der orte sammel mache ich,wegen der weiten wege,das mir den 28 jahre alten diesel benz.der it ja umweltfreundlich weil er ja gebaut wurde als die welt sauber war.die umweltverschmutzung ist ja erst angefangen als die autos mit kat kamen.
Der user unter mir sammelt auch flaschen