Ne ne, so oft wie die die Schippe auf den Kopf gekriegt hat, sind da bestimmt bleibende Schäden entstanden, und sowas will man ja nicht!
Der User unter mir hat seine selbst gebauten Sandkuchen aus dem Sandkasten immer verzehrt!!!
Ne ne, so oft wie die die Schippe auf den Kopf gekriegt hat, sind da bestimmt bleibende Schäden entstanden, und sowas will man ja nicht!
Der User unter mir hat seine selbst gebauten Sandkuchen aus dem Sandkasten immer verzehrt!!!
Ich ess ja vieles.aber das nicht,ne.
Der user unter mir hatte im sandkasten einen eigenen (spielzeug) autofriedhof wo auch der ein oder andere wagen ausgebrannt ist
Ja, hatte ich, ab und an. Feuerzeugbenzin ist doch schon was feines...
Der User unter mir hat seine Matchbox-, Siku, Corgi- und Majorette-Autos auch heiss und innig geliebt (Autofriedhof mal angesehen
).
Ich habe sie noch alle.
Auch die ausgebrannten.
Der user unter mir spielt jetzt mit echten autos im sandkasten
Würde ich tun, hätte ich einen Wrangler und nen Strand vor der Haustür!
Der User unter mir zündet auch heute noch Autos mit Feuerzeugbenzin an, aber nicht seine eigenen!
Nee, wohne auf´m Land. Da gibt´s nur Trecker und die brennen wegen dem Diesel so schlecht.
Der User unter mir hat einen knallroten Porsche Diesel-Trecker und fährt damit und Kind und Kegel immer zum Einkaufen zu Lidl.
Habe weder Kind noch Kegel (wobei, Kegel schon, aber die muss ich nicht chauffieren), und auch keinen Porsche Traktor. Und wenn würd ich mir nen Lanz Bulldog zulegen!
Der User unter mir hingegen muß Kind und Kegel chauffieren, macht dies jedoch mi einer Schwalbe-Duo!
DAS muss ICH zum Glück auch nicht. Und schon gar nicht mit so einem DDR-Krankenfahrstuhl.
Der User unter mir fährt was ganz häßliches: Einen rosaroten Fiat Multipla.
Iiiiiihhhhhhh !!!!! (wobei, ich hatte mal nen roten Fiat Uno)
Der User unter mir fährt sowas tatsächlich!
Nöö, aber auch einen Fiat, und zwar ein (auch) rotes Coupe Fiat 16 V Turbo.
Der User unter mir fühlt sich auch zu italienischen Autos hingezogen, egal ob sie funktionieren oder nicht.
Wäre ich Automechaniker, würde ich dir voll zustimmen
Der User unter mir steht auf seiner Vespa
mir sind die hände gebunden
der user unter mir hat zwei rechte hände obwohl er eigentlich linkshänder wäre
Nee, ich habe zwei linke Hände und an jeder Hand fünf Daumen
Der User unter mir legt sich mit Zohan an
Der mit die busch da unten???
Ne!
Der user unter mir braucht keinen strand um wrangler zu fahren. Da reicht auch ein fahrgelände (fursten forest/Mammut park/böser wolf/peckfitz)
Schon richtig, hätte ich nen Wrangler (käme nur als V8 in Frage ) würde ich auch noch was anderes finden als nen Strand. Gibt in der Nähe nen alten Truppen-Übungsplatz, das würd schon passen!
Der User unter mir läuft in seiner Freizeit als Hobby immer Rolltreppen im Kaufhaus falschrum hoch! ---Jackass---
Ne,hab hausverbot
Der user unterr mir auch weil er sich nicht in der umkleide umgezogen hat
Umkleide???? Ich dachte das wäre das Klo!!! Umziehen natürlich lassiv an der Dreh-Stange!! (hab doch nichts zu verbergen! )
Der User unter mir nimmt immer die Einkaufswagen mit nach Hause, weil die für 1.- eeeeecht günstig sind!!!
Und praktisch sind sie auch. Kannste zum staubwischen einfach wegrollen.
Der user unter mir klaut im aldi und kik weils so teuer ist
ne wenn dann bei KK oder Gucci:D
der user unter mir klaut beim 1-€ sthop ein:D
Da spart man eine Menge
Der User unter mir ist 1-€-Jobber und arbeitet dafür 3 Minuten am Tag