Klar kommt Kakao vom Mond. Wieso heisst Milky Way sonst so, wenn´s nicht aus der Milchstrasse kommt?
Der User unter mir mag auch keinen Kakao (von Milchgetränken muss ich kotzen).
Klar kommt Kakao vom Mond. Wieso heisst Milky Way sonst so, wenn´s nicht aus der Milchstrasse kommt?
Der User unter mir mag auch keinen Kakao (von Milchgetränken muss ich kotzen).
Du stehst auf der falschen Seite, hedge...
Der User unter mir ist Laktose gegenüber intolerant
Ja, bin ich. Ich mag halt nur keine Milch trinken oder milchhaltige Getränke generell. Selbst mit Cornflakes ist das bei mir schon ein Krampf, die dann runterzukriegen
Dem User unter mir ist das alles latte, weil er eh den ganzen Tag ständig an der Brust hängt.
Nur wenn da auch Bier rauskommen würde
Der User unter mir mag kein Bier.
Nee.
Ok, doch..
Der User unter mir wär fast drauf reingefallen
Wär ich nicht, tzzz, wer mag schon kein Bier!? Das gibts doch garnicht!!!!
Der User unter mir hat immer um 11:00 sein erstes Bier (Bergfest)!
In Österreich trinken wir um 09:30 Uhr zur Jause unser erstes Bier
Der User unter mir hätte das auch ganz gerne
mitnichten
der user über mir ist hobbyalkoholiker
Offensichtlich
Der User unter mir findet, dass man durch zu häufigen Bierkonsum den Geschmacksinn dem Bier gegenüber verliert und es drum nicht mehr geniessen kann
joa könnte was dran sein...
der user unter mir mag kölsch lieber als pils oder alt
weder noch..
helles is trumpf !
Darky, wo ist denn jetzt Deine Vorgabe? Müssen wir Dich jetzt hier auch virtuell auspeitschen lassen?
Na, dann mache ich mal weiter: Der User unter mir mag auch nur herbes Bier wie Jever oder Beck´s.
Becks nicht so, aber ja
Wobei son leckres Weizen auch seine Vorzüge hat
Der User unter mir erinnert sich noch gern an das Bier seiner Jugend (Urfels.... )
Jugend? Da war doch mal was... Aber was? Ist schon zu lange her. Verflixte Demenz.
Der User unter mir kann sich noch an seinen ersten Tag im Kindergarten erinnern.
Kindergartenliebe !!! Hm da war was ...
Der User unter mir kennt sich nur mit XL2 Automatik aus ... lol
Nö!
Der user unter mir kann sich noch an die brüste seiner ersten freundin erinnern.
War klar das Du antwortest ...
Cardoc, wo ist Deine Vorgabe? Auch schon Demenz?
Der User unter mir schickt Cardoc entweder mal eine Woche zur Kur oder lädt ihn zum VO-Gruppenduschen ein (und DAS vergisst er nie mehr... ).
Oh ganz vergessen ...
Der User unter mir vermisst heute noch das Gruppenduschen beim Bund !!!
Nöö, da war ich nicht. War Zivi in einem geriatrischen Krankenhaus in Hamburg.
Der User unter mir hatte während seiner Zivi-Zeit auch viel Spass mit den Krankenschwestern...