Nene.
War mal 2 wochen im knast.das reichte (innenausbau machen )
Diese ewigen durchsuchungen.
Der user unter mir trägt ne el.fußfessel
Nene.
War mal 2 wochen im knast.das reichte (innenausbau machen )
Diese ewigen durchsuchungen.
Der user unter mir trägt ne el.fußfessel
Man nennt es auch Handy oder Mobiltelefon
Der User unter mir hat eine Stammzelle zur Ausnüchterung
Ja, bei mir zuhause, ...mein Bett!
Der User unter mir ist auf Bewährung!!!
Nicht mehr
Der user jnter mir hat im knast gruppenduscherfahrungen gemacht
...die Vorstufe zum VO-Gruppenduschen!!!
Der User unter mir war im Knast der, der gewartet hat bis ein Neuling die Seife hat fallen lassen!!!
Ach was
Der User unter mir hat sich auch beim Weiterreichen der Seife extradusslig angestellt, damit sie dem Neuen bestimmt aus der Hand rutscht
na siggi
irgendwie müssen die ja lernen wos lang geht
der user unter mir kommt schon gebückt ohne seife zur gruppenknastdusche
Normal,ne!
Der user unter mir hat die wärter bestochen das sie hin und wieder mal wegschauen
Wegschauen????? Mitmachen!!!!!!
Der User unter mir wäre gerne einer der Wärter, weil er dann 2 Prügel (Knüppel, Rohre, etc., was auch immer....) hätte mit denen er loslegen könnte!!
Nöö. Ein Besenstiel reicht für zur "aufmunternden" Analpenetration.
Der User unter mir musste dabei sogar schon vor den anderen Häftlingen nackt auf´m Tisch tanzen.
Ne
Siehe signatur!
Der user unter mir saß wegen mehrfachen fahren ohne be im knast
Ne ne, die kriegen mich nich, die Schweine!!!!
Der User unter mir wurde von einem Vespa-fahrenden Polizisten (muß es doch auch geben, sowas) wegen Plaste-Automaten-fahrens über Nacht in die Zelle gesperrt!!!
Bei uns fahren sie piaggio!
Der user unter mir reißt sich lieber ein bein aus bevor er plaste fährt
Definitiv!!!
Der User unter mir fährt nur Plaste-Automaten-Grütze und sucht schon seit Tagen, seit er sich angemeldet hat, die entsprechenden Topics und versteht das hier alles nicht!!
Ja ich versteh gar nicht wieso hier alle immer zu einem größeren Zylinder greifen. Variotuning ist doch voll Krass Korrekt einfacher.
Alder, du mus einfach de Distnazring rausmache, alder!
Der User Unter mir findet diese alten, lauten, stinkenden roller mit Schaltung auch richtig unpraktisch.
Mein Boatian ist leise, gut für Öko- Freaks und hat eine Automatik. Das ist viel besser
Der boatain hat aber nen verbrennungsmotor.ich fahre nen e-scooter im retro vespa style in creme mit brauner sitzbank
Der user unter mir kann das voll verstehen das man in der heutigen zeit keinen alten blechroller mit nen stinkenen 2 takt motor fahren kann
Jup, es lebe NEW-SCHOOL!!!
Der User unter mir fährt daher bei den vierrädrigen Fortbewegungsmitteln nen Toyota Yaris Hybrid inklusive Pedalenumbau!!!
Ne.alles abgeschaft. Ich laufe nur noch
Dem user unter mir ist eh alles scheiß egal weil am 21.12 ja die welt jnter geht
Jaa, deshalb ist heute auch ein schöner Tag, um Benzin zu verbennen!!! (staatlich geprüfter Feinstauberzeuger)
Der User unter mir tut auch alles für die Klimaerwärmung, damit die Sommer endlich besser/wärmer werden!!!
Ja! Deo mit fckw,diesel fahren ohne filter und kat,2 takter fahren,viel plaste verbrennen,viel mich trinken damit viele kühe furtzen und und und
Der user unter mir trinkt auch viel milch