Ja. Mit eddings,sprühdosen oder rolle
der user unter mir hat deswegen schon ne anzeige kassiert
Ja. Mit eddings,sprühdosen oder rolle
der user unter mir hat deswegen schon ne anzeige kassiert
Na ja ne Anzeige war es nicht. Blinkergläser schwarz lackiert führte zu Polizeikontrolle und Vorfahren bei den Kollegen.
Der User unter mir war schon öfters auf dem Revier zur Abnahme
Noch nie!
der user unter mir war schonmal im knast
Ja, war er, aber von Berufs wegen.
Der User unter mir will raus.
Ja raus ausm Büro und rauf aufn Roller!
Der user unter mir hat öfters mal Knastpiepen, vorzugsweise Sonntags
Nee, nicht (mehr) so oft. Aber heute. PK-Motor heute Nacht bei ordentlich Kippen und Bierchen zusammengeballert und nur 4 Stunden gepennt. Das rächt sich nun...
Der User unter mir merkt sein Alter auch immer mehr.
Ja leider... schön waren die Zeiten wo man Freitag abends angefangen hat zu saufen, max. 4std schlaf bis sonntag, dann aufgehört hat und Montag auf der Arbeit wieder fit war Heutzutage feier ich am liebsten Freitags, dann hat man 2 Tage zum fit werden
Der User unter mir scheißt auf sein Alter und feiert den Sommer über ohne Rücksicht auf Verlusste
Schön wärs, ich hatte schon nach dem WM-Finale Schwierigkeiten richtig aus dem Bett zu kommen.
Der User unter mir lässt @hedgebang per WattsApp "gute Ratschläge" für seine PK-Bastelei zukommen und ruft noch dazu alle paar Minuten an.
@bingele28
Untersteht Euch! Reicht schon, wenn meine Holde ständig in die Werkstatt zum Rauchen latscht und mich belämmert, während ich gerade "hochgeistigen Schrauberarbeiten" nachgehen muss.
Der User unter mir gibt mir die Telefonnummer von @bingele28 , damit ich dann eine Rufumleitung schalten kann.
Ruf mich an!
01305 123 123
Der User unter mir hat jetzt nicht wirklich da angerufen, oder?
Kann ich machen
Der user unter mir schickt hedge ein muntermacherbildchen
Ein Fleißbildchen bekommt er!
Der User unter mir hat in der Schule auch welche bekommen.
Manchmal.
Der user unter mir hat mal ne klassenkonferenz bekommen
Beinahe - hab mal Mutters Unterschrift unter einer miesen Klassenarbeit gefälscht...
Der User unter mir fälscht immer noch Unterschriften.
Ne. Aus den alter bin ich raus
der user unter mir möchte nochmal 16 sein
Pickel in der Fresse, Stimmbruch und ständig Stress mit den Alten? Nee.
Der User unter mir war im Heim für Schwererziehbare.
Nö war nicht nötig, leb ja aufm Dorf und da werden Kinder noch von Ihren Eltern gemaßregelt
Der user unter mir kennt das nur zu gut
Bei Ungehorsam gab´s halt auf die Fresse. Wenn ich hier die Kinder von Mandanten habe, denke ich manchmal, den würde das mal ganz gut tun...
Der User unter mir weiss, was SEINEM gut tut.
Na klar, wenn nicht man selbst wer dann?
Der User unter mir weiß nix und schaut immer noch (obwohl er schon Ü30 ist) Oswald Kolle filmchen klamheimlich wenn mutti aus dem Haus ist
Oja! Der Film "Deine Frau das unbekannte Wesen" ist sehr zu empfehlen.
Der User unter mir ist da schon weiter und hat eine komplette Sammlung "Eis am Stiel".