Wenn ich nur wüsste, wo ich die hingelegt habe...
Der User unter mir hat mit Gedächtnislücken kein Problem, er ist nie nüchtern genug die zu bemerken
Wenn ich nur wüsste, wo ich die hingelegt habe...
Der User unter mir hat mit Gedächtnislücken kein Problem, er ist nie nüchtern genug die zu bemerken
Wenn ich nur wüßte was gedächnislücken sind. Habe ich vergessen
der user unter mir vergißt sich auch ab und an mal
Ja vorallem wenn etwas nicht so funktioniert wie ichs gerne hätte
der user unter mir macht um nicht zu vergessen jeden Tag Gehirnjogging
Ne! (Einatmen,ausatmen,ein...)
der user unter mir vergißt manchmal das wichtigste
Z.B. in gewissen Situationen jemanden zu fragen, der sich damit auskennt.
Der User unter mir weiß alles.
Hallo!
mein name ist Gott!
der user unter mir heißt auch Gott
Ja, Oh-Mein Gott
Der user unter mir hält nix von Religion
Kombination Arafat Gedächtnis Tuch + Ruhrpott Shirt = beängstigend
der user unter mir trägt Motorrad Sturmhaube beim einkaufen
Ne. Aber ich bin mal ganz in gedanken mit nen motorradhelm aufen kopf in die bank rein. War das ein geschreie. Die polizei fand das nicht witzig...
der user unter mir hat das beabsichtigt gemacht
Meine Güte, da war ich 15, und der Pickel war echt fies.
Der User unter mir hat nur gute Erinnerungen an seine Pubertät.
ne. aber ich bin mal ganz in gedanken mit nen motorradhelm aufen kopf in die bank rein. war das ein geschreie. die polizei fand das nicht witzig...
made my day!!! :d
ne, hab mal bei nem zeltfest besoffen, weil ich genervt war das es keine freien plätze mehr gab, nen rucksack in die menge geschmissen und geschrien: für allah! hatte danach genug platz zum sitzen, aber die cops fanden das definitiv auch nicht lustig
der user unter mir hat auch schon so seine speziellen erfahrungen mit cops gemacht
Ja. Pickel hatte ich zum glück nie gehabt. Aber mit 14 jahren das erte auto auf den acker zu schrott gefahren in den sommerferien. Und mit 16 habe ich mein erstes auto gekauft. Nen vw derby.
Der user unter mir hat andere erinnerungen an seiner pubertät. Also ohne fahrzeuge
Fahrzeuge? Hatte da immer nur ein Rennrad und Mountainbike. Ich habe da lieber an den weiblichen Fahrgestellen "rumgeschraubt"...
Der User unter mir war in seiner Jugend ein schlimmer Finger.
Es gab schlimmere. Mist haben wir doch alle gemacht.
Der user unter mir hat seine sandkastenliebe geheiratet
Zum Glück nicht!
Der user unter mir findet Heiraten auch völlig überbewertet
och, kann man ruhig mehrfach machen (ich weiß, wovon ich rede - aber zwei Mal reicht dann auch).
Der User unter mir ist ein echter Hochzeitscrasher.
Ne.
Ich gehe nicht gerne auf feiern.
Der user unter mir ist voll die partypeitsch
Nee. Habe die Fresse von diesen Hochzeits- und Sonstwas-Feiern auch gestrichen voll. Sollen andere mal mit ihrer Scheisspolonaise die Suppe beklatschen, wenn´s am Buffet vorbeigeht.
Der User unter mir erträgt solche Feierlichkeiten auch nur noch mit 3,00 Promille.
Ich habe nichtmal kindergeburtstag gefeiert!
der user unter mir war nie kind