War ich letztes Jahr mal kurz 😅. Bei einem Freund war das Dach marode und eine Amateur-Bergsteigertruppe hat’s dann gerichtet.
Der User unter mir hat jetzt genug und geht ins Wochenende.
War ich letztes Jahr mal kurz 😅. Bei einem Freund war das Dach marode und eine Amateur-Bergsteigertruppe hat’s dann gerichtet.
Der User unter mir hat jetzt genug und geht ins Wochenende.
Ja.
Tut er
Allerdings das der gleich ne Menge Kohle ausgeben weil sein Auto ne neue Kupplung bekommt
Der User unter mir übernimmt die vollen Kosten
Ja, macht er, aber leider für das eigene Spaßmobil, das auch eine neue Kupplung bekommt und bei der Gelegenheit auch anstelle des Zwei-Massen- ein Ein-Massen-Schwungrad.
Der User unter mir lässt sich nicht lumpen und übernimmt beide Kupplungen
Haha ihr habt ja wohl nen total Schaden 🤪
Der user unter mir müßte auch mal zum Schrottplatz... 🙃
Na, sagen wir Recyclinghof, das kling doch sympathischer.
Der User unter mir steht auf Euphemismen
Machmal...
Aber ab und an muß es direkt raus
Der User unter mir musste das Wort auch erstmal googeln
muss raus? Nee
Der User unter mir will manchmal auch nicht verstehen
Watt?! Wer bist du denn
Der User unter mir kennt das Original noch
Na klar. Werthers Echte.
Der User von mir ist auch hirngewaschen von den Parolen der Konsumscheissindustrie
Willste viel,spül mit Priel
Der User unter mir klebt grad Prielblumen auf seine Vespa
ich habe keine. Weder Vespa noch Prilblume
Der User unter mir hat alles vollgeklebt mit Stickern
Alles nicht, aber viel. Ich liiiiiiebe alte, originale Wasserschieber und versuche immer passend zur Epoche der Vespa alte zu finden.
Der User unter mir hält mich für verrückt.
Ganz und gar nicht.
Kann das voll nachvollziehen
Der User unter mir hätte gerne die Vespa aus seinen Baujahr
In der Tat und das Auto (Ami 6 Berline) dazu
Der User unter mir kennt das
Der user unter dir kommt aus Berlin...das wars dann aber auch schon.
Überall in der Welt zu Haus ist der user unter mir.
Schön wär's...
Der User unter mir verreist gerne
Ja - und wie. Leider immer zu wenig Zeit und Geld (und momentan zuviel Pandemie )
Der User unter mir bleibt mit dem Ars** zuhause
Aber so was von, seit 13.03.2020 - na gut ich war im Sommer mal für ein paar Wochen und dann nur ein paar Tage in der Woche im Büro. Dann aber ein Ein-Mann-Büro und wenig Kollegen-Kontakt.
Home Office ist immer noch Sch... genug. Die kurzen und direkten Nachfragen bei Kollegen gehen nur noch als Telefonate. Ich kann nicht einfach auftauchen, mein Problem beschreiben und mir so selbst helfen.
Der User unter mir hat einen Job, der nicht im Home Office abgeleistet werden kann.
Doch, hat er...
Der User unter mir hat im Home Office die Kürze des Arbeitsweges sowie den nun sehr viel entspannteren Dresscode schätzen gelernt.
Habe genug Klamotten zum wechseln,sehen aber alle gleich aus. Homeoffice mit nen 12t schweren Stapler wird schwer...
Arbeitsweg ist gleich geblieben.
Der User unter mir musste trotz Seuche sein Leben nicht großartig umstellen