Der User unter mir
-
-
huch vergessen , der User unter mir hat auch nen falschtakter rumstehen
-
Ja
Meine Autos
Der User unter mir bewegt was mit Sternmotor
-
Ich vermute, dass der Moment, an dem ich zuhause mit etwas mit Sternmotor ankomme, selbst meine sehr duldungsfähige Frau aus der Fassung bringen würde 😉. Aber sie wüsste, was eine Antonov ist 😅
Der User unter mir hat sowas wenigstens als flugfähiges Modell.
-
Schön wär's.
Dann aber ne Corsair FU 4
Der User unter mir googelt das grad
-
Zumindest um ganz sicher zu sein habe ich kurz die Suchmaschine bemüht, aber ich hatte das richtige Bild dazu.
Der User unter mir träumt auch vom Pilotenschein.
-
Hätte ich gern. Aber Fliegen ist ein echt teures Hobby, deswegen werde ich das wohl nicht in Angriff nehmen....
Der User unter mir bleibt lieber auf dem Boden
-
Eigentlich schon
Mein Höhenproblem ist eher, dass ich beim runterschauen das latente Gefühl habe, meine Brille rutscht und dann sehe ich schlecht (-3,5 Dioptrin, also kurzsichtig).
Aber ich bin schon mal einen Motorsegler geflogen, das ist schon spannend in der dritten Dimension am Wind auszurichten. Nicht zu vergleichen mit einer Segeljolle, bei der Segeln vor, am und gegen den Wind schon spannend genug ist
Der User unter mir hat ebenfalls Segelerfahrung - und damit meine ich nicht die Flugphase vor unelastischen Aufprall auf dem Boden.
-
Nee. Sachen, die keinen Krach machen und die nicht nach Benzin stinken, finde ich eher unsexy
Der User unter mir experimentiert mit Dampfmaschinen
-
Ja, morgens. Die ist von Rocket und macht meinen Kaffee.
Der User unter mir hat sich auch an die Kaffeequalität im Homeoffice gewöhnt.
-
Sehr! und auch an die Verfügbarkeit!
Der User unter mir dampft stattdessen.
-
qualmen eher ...
Mir raucht der Kopf wenn ich höre warum die Kunden trotz Lokdown in die Werkstatt müssen , viele sind dabei wo sich nach 5 Sätzen herausstellt dass Sie doch langweile haben !
Der User unter mir kennt sowas zu genüge...
-
Nicht mehr, Werkstatt ist mittlerweile lange her, und selbst fahre ich eher dann hin wenn was ist.
Ich schätze den Schrauber meines Vertrauens, aber nur zum quatschen ist mir auch zu blöd...
Der User unter mir würde gern mal wieder nur zum quatschen irgendwo hin gehen.
-
Jo, würde ich. Ob ich das noch kann?
Der User unter mir muss wieder deutsch lernen
-
Als bayerischer Staatsbürger ist das für mich eine Lebensaufgabe
Der User unter mir lebt auch in einer autonomen Teilrepublik dieses unseren Landes.
-
Hier. Rheinland. Und in der kommenden Woche so ganz ohne Karneval.
Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester ist mir echt am Arsch vorbei gegangen, aber Karneval schmerzt. Sitzt offenbar tief in den Genen...
Der User unter mir tritt Karneval die Flucht an
-
Worauf du Gift nehmen kannst. Damit konnte ich, zumindest nüchtern, hier noch nie was anfangen.
Den besten persönlichen Karneval hatte ich in der Nähe von Mainz. Da ging's ab...
Der User unter mir geht später noch zum Eisbaden in den nächsten Weiher.
-
nee, das ist so kalt, das regeneriert sich nie wieder
Der User unter mir badet lieber in der Südsee
-
-
Fast
Wenn ich das mit unter Wasser grillen hin bekomme....
Der User unter mir kann das
-