Alt werde ich jeden Tag auf der Arbeit doppelt so schnell wie im Urlaub und alt sein im Alter will ich nicht.
Der User unter mir findet auch das die ersten 40 Jahre der Kindheit die härtesten waren
Alt werde ich jeden Tag auf der Arbeit doppelt so schnell wie im Urlaub und alt sein im Alter will ich nicht.
Der User unter mir findet auch das die ersten 40 Jahre der Kindheit die härtesten waren
Ach komm, Männer werden sieben Jahre alt und wachsen dann nur noch.
Der User unter mir ist auch gespannt auf die Inbetriebnahme der Feuerschale des Users über mir.
ich würde es eher "besorgtes Interesse" nennen.
Der User unter mir hofft auf eine Einladung als Testesser
Wo muss ich hin?
Der User unter mir hat jetzt auch Appetit bekommen
Stimmt, ich komm mit, bring auch Fleisch 🥩 mit.
Der User unter mir kümmert sich um die Getränke!
Ja mach ich, eis brauchen wir bei dem Wetter nicht.
Der user unter mir bringt die Tänzerinnen mit
Tänzerinnen sind zur Zeit schwer zu kriegen, aber einen Tänzer aus den 50igern hätte ich da noch im Angebot ...
Der User unter mir hat auch noch seinen Speck von 2015 an den Hüften über.
Der müsste sich irgendwo in der mittleren Schicht befinden
Der User unter mir besteht nur aus Haut und Knochen
Wenn man von Fett und Muskeln absieht...
Der User unter mir frisst auch trotzdem weiter.
Klar. Nur rein mit dem guten Zeug. Die Forscher in ein paar Millionen Jahren müssen ja auch was zu diskutieren haben.
Der User unter mir hat entgegen dem Trend abgenommen dieses Jahr.
Ne. Ganz und gar nicht
Wenn man sein Gewicht halten will muss man auch mal essen wenn man keinen Hunger hat
Der User unter mir erklärt mir noch seit wann der Feuerbus ein Grill geworden ist
So vor fünf oder sechs Steaks … äh … Posts
Dem User unter mir ist das egal, Hauptsache Essen und kostenlos
Allsoooo... Bis in die Periode des Devon war das Leben auf das Wasser beschränkt. Die „biologische Eroberung“ des Festlandes beginnt mit dem Auftreten von Algen und Flechten. Allmählich entwickelten sich verschiedene Amphibien., der sogenannte Feuerbus! Erst danach begann das Zeitalter des Dinosaurier, also ganz klar mit dem Mesozoikum ! In der Zeit gab es natürlich auch erst den Feuervogel, weil man den ohne diesen Feuerbus ja nicht gut durchgebraten grillen konnte... ! Jooo, ich könnte da ja jetzt noch weiter ausholen, aber das müsste erstmal für den Anfang reichen
Der User unter mir , ist auch gut mit der Entstehung der Erde vertraut ...
ja wir sind alle Würmer
Der user unter mir hatte soger mal einen Wurm in Mund 👄
Welches Kind, von damals, hat keinen Wurm gefuttert?
Der User unter mag Proteine
Auf keinen Fall. Bill Gates hat Proteine umprogrammiert und versucht mit Kang und Kodos die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Der User unter mir versucht am Wochenende auch die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Ja. Und zwar im Schlaf
Der User unter mir hat heute volles Programm
Ja man , ich habe fertig.
Der User unter mir macht morgen garnichts , er hat die schnauze voll.
Fast nix. Evtl etwas am Lkw basteln
Der User unter mir bleibt im Bett liegen
so war's , gut ausgeschlafen bis um 7:30 als der jüngere mich weckte
Der User unter mir hat ganz liebe und ruhige Kinder .