wenn ich mal einen angeboten bekäme sowieso!
der user unter mir sieht auch grade die dämliche thyssen krupp werbung
wenn ich mal einen angeboten bekäme sowieso!
der user unter mir sieht auch grade die dämliche thyssen krupp werbung
Nein - ich arbeite Morgen aber auf einem Thyssen-Krupp Gelände...
Der User unter mir sollte längst pennen, da er morgen früh hoch muss...
Ne, ne Woche frei, weil ich in Bremen zur Schule gehe.
Der User unter mir mag Plastikroller
Naja fast....eher weniger...eigentlich...gar nich...
Der User unter mir schaut sich morgen auch Jürgen Drews live an...
Zuvor stech ich mir die Augen aus.
Der user unter mir fährt ab und zu nackig Vespa
Ich würd`s eher so ausdrücken: Der User unter Dir würde gerne mal ein Mädl nackig auf seiner Vespa sehen.
Der User unter mir ist gerade arbeiten, während ich heute frei habe.
Arbeiten nicht, aber Schule! Und du schon wieder frei! Aber ich werd jezt eh mal in die Versuchsanstalt gehen und meinen Kolben Reparieren!
Der user unter mir sitzt gerade vorn Pc (oder mac )
Rischtisch auf der arbeit !!!!!!!!!!
der user unter mir ist einer von den lustigen drei beiden !!!!!
aber echt he....mein chef mein nachbar und ich, sind die drei, aber die lustigen beiden sind nur mein nachbar und ich.....chef sagt immer: wir spielen verbal tischtennis und dass macht ihn verrückt^^
der user unter mit hätte am besten KFZ mechanik gelernt
hm gut möglich aber ich bin froh, dass ich erst mal mein Abi gemacht habe, bald mim Zivi fertig bin und dann, wenn alles glatt läuft, Maschinenbau studieren werde.
Der User unter mir hat Knoblauch gegessen, eine richtig fiese Fahne deswegen und durch meinen Beitrag erst verstanden, warum ihn die Leute heute so meiden
wenn ich ehrlich erfst am freitag, weil da ist bei uns DÖNER tag !!
der user unter mir hat auch eben in lokalisten eine freundschaft eines hehemaligen (vespa) kunden bestätigt!
Nöö, weil auf lokalisten soweiso nur Leute rumhängen auf die ich keinen Bock habe!
Der User unter mir steht auf Tarantino-Filme!
Nöh, weil...kenn ick nich...
Der User unter mir sieht auch gerade fußball
zenit zenit zenit st. petersburg !!!!! schickeria hurensöhne, tod und hass dem FCB !!! scheisse scheisse - scheisse scheisse - scheisse scheisse FCB !!! ein bischen weiß, ein bischen rot - und du siehst aus wie ein idiot !!!! deutscher meister 1860 - deutscher meister TSV
der user unter mir hasst auch den FCB und mag lieber die 60er
hasse die bayern und liebe unsere blau-weiße hertha.ha,ho,he,hertha bsc
der user unter mir spricht auch manchmal hochdeutsch
sehr sehr sehr selten......höchstens mal in der schule, aber eig kann ichs gar ned gscheid^^
der user unter mir lieb tradition und dialekt
ick gloob ick spinne, det stimmt jenau!
der user unter mir sieht alles nicht so eng
ja alles, außer bei da vespa, do derf sich gar nix fein
der user unter mir war schonmal in der hauptstadt
klar lebe in berlin, grins, nee münchen war ich auch schon mehrfach, hat schon was ( neidisch sein)
der user unter mir würde gerne mal in, nee nicht berlin, sondern amerika cruisen
amerika schon, aber dann nur um in pittsburgh ein live NHL spiel der penguzins anzuschauen.....stanley cup wir kommen....GO PENS
der user unter mir liebt eishockey