nee, findet er nicht. Er hat festgestellt, dass hier nur eine bestimmte Sorte von Leuten mitmachen.
Der unter mir denkt: was sollen denn das für Leute sein.
nee, findet er nicht. Er hat festgestellt, dass hier nur eine bestimmte Sorte von Leuten mitmachen.
Der unter mir denkt: was sollen denn das für Leute sein.
Denke ich nicht. Ich weiß es.
Der User unter mir heißt Vechs, Pola oder HansOlo. Das gebietet die Statistik.
ich hasse es statistiken zu erfüllen
der unter mir erklärt was das denn für leute sind...
Leute mit Blech und Getriebe im Hirn! Zeugt von kreativer Geistesleistung! ... Ich überleg vielmehr wie ich meine Backen an der Kaskade festgeschweißt kriege, damit meine Gute das Fliegen lernt ...
Der User unter mir überlegt bestimmt schon wieder wo das ganze Öl herkommt wo doch alles dicht ist .
selbstverständlich!!!
was aber nicht heisst dass er mich nicht ungemein belustigt und erheitert..
und mir wunderbar die zeit vertreibt:D
der user unter mir denkt gerade, dass meine zeit mir anscheinend nicht allzuviel wert sein muss
ne, ich denke, dass du einfach keine freunde hast!!
der user unter mir heißt bernd....(kein mensch heißt bernd, oder? ich kenne keinen bernd!!?!)
Nä, Tatsache. Ich heiße Friedrich.
Auch komisch, zugegeben.
Der User unter mir ist antiquiert, fühlt sich aber cool dabei...
jo. da bin ich dabei. muss ich immer wieder feststellen.
der user unter mir mir braucht keine gefühlten 20 min um seine rechtschreibung unter kontrolle zu kriegen (weil er nicht, wie versprochen, voll wie ein eimer ist).
"gefühlten" ach ja, ich fühle viel
der user unter mir liebt insgeheim (genauso wie der user über mir) plastikbomber
Ich bombe dir auch gleich deinen Plastikarsch wo hin!
Der User unter mir ist ein langhaariger, ledergekleideter, dem alkohol nicht abgeneigter, zynischer, cholerischer, GUTAUSSEHENDER bombenleger der mit vorliebe kleine Kinder erschreckt und ihre Lollis klaut.
Ouh Jaaa!
darauf hab ich gewartet!
Der User unter mir hat garkeine Vespa!
ach red doch kein Schmarrn
uhhhh ertappt hab "meine" vor einem jahr geklaut
der user unter mir hat schonmal versucht dich selber einen zu blasen
jop, und dafür musste ich nichtmal sehr gelenkig sein
der unter mir steigert mal wieder das niveau.
na logo e kloa
Der user unter mir mag tee und snus
der unter mir ist raucher
der User unter mir ist mitgleid bei der verbalen inkonntinenz Selbsthilfegruppe
der unter mir ist mitGlied
erfasst.
der user unter mir hat min. einmal in seinem leben beim schrauben an der vespa gleiche verflucht.
meinst du das kackfass, diese drecksschlampe?
oh jaaaa, da sie alle gut leiden kann nur mich nicht wünsch ich ihr regelmäßig die pest an den hals aber ich mag sie halt trotzdem
der user unter mir hat sich schon kondome mit schoko-flavour für die "trick or treat"-watzen bereitgelegt
no comment
der user unter mir hasst ebenfalls halloween