genauso wie der über mir
der user unter mir kommt aus nem katholischen bundesland und ärgert sich halb tot daß morgen sonntag ist u. somit schon wieder ein feiertag geklaut wurde
genauso wie der über mir
der user unter mir kommt aus nem katholischen bundesland und ärgert sich halb tot daß morgen sonntag ist u. somit schon wieder ein feiertag geklaut wurde
aaahm, katholisches Bundesland JA, aber ich hab eeh Ferien, deswegen juckts mich wenig
Der User unter mir liebt auch Zoigl ...
Ich sitze zwar in der schönen Oberpfalz, aber aufs Zoigl bin ich noch nicht gekommen. Bin kein Alkohol-Fan.
Der User unter mir sucht auch ne schöne alte Vespa jenseits der 125 ccm.
also wenn 125 Primavera ET3 zählt....
Der User unter mir regt sich immer über seine Nachbarn auf...
Nee, das hatter aufgegeben!
Der User unter mir hat endeckt das Ignoranz deutlich entspannender ist als Auseinandersetzungen.
So ist dem.
Der User unter mir ist eines der an den Fingern einer Hand abzählbaren aktiven weiblichen Mitglieder des Forums.
jau, so ist es, guten morgen
der user unter mir hat eine von den wenigen (noch weniger als weibliche mitglieder des forums) 50er 79er ruli in seiner garage stehen
nene fräulein..dem ist soo nicht!
die type unter mir muss ein frühaufsteher sein oder kommt grad vona afterhour (=ausscheidungsorganstunde???)
richtig! Bin zwar kein Frühaufsteher aber hab heut morgen gepflogen die Schüssel umarmt
Dem User unter mir gehts genauso dreckig wie mir
@juny: verdammt war ich wohl zu spät dran
neeee hatte gestern einen gemütlichen abnd daheim. viel geschlafen und einfach richtig gutgehnlassen
der user unter mir muss morgen wieder arbeiten
leider ja
der user untermir mag aber genauso wenig wie ich morgen früh aufstehen
richtig aber muss er ja auch nicht da er eine woche schulfrei hat... schweinegrippe sei dank
der user unter mir mag Halloween überhaupt nicht
Stimmt sogar! So ein blödsinn!
Der User unter mir hat sich zu Halloween als Krankenschwester verkleidet
ja war geil...der user unter mir is heimlich rollerfahrer...
Nee, er ist unheimlich Rollerfahrer!
Der User unter mir kommt sich in Regenkombi auf 'nem Roller auch dämlich vor.
Jau, absolut. Ich hab son Teil vom Aldi, und das sieht dermaßen lächerlich aus, ungefähr so wie der rechte da:
[Blockierte Grafik: http://thelittlecriminal.files.wordpress.com/2009/06/power-rangers_turboranger1.jpg]
Der User unter mir fragt sich gerade, ob er so wie ich auch einen an der Waffel hat
ja er stellt es fest und schlussfolgert daraus dass es an der vespa liegen muss dass man so wird.
der user unter mir wird dies bejaen.
Ne ich war schon vorher bekloppt.
Der User unter mir ist ein Bürohengst ?
rischdisch
der user unter mir is hundemüde und das schon am Montag
Si Señor!
Hey User unter mir: Deine Epidermis guckt raus!