der/die user/IN unter mir geht dieses ständige gegendere genauso wie mir auf den sack!
daher: der user unter mir!
der user unter mir kocht auch nur mit wasser!
der/die user/IN unter mir geht dieses ständige gegendere genauso wie mir auf den sack!
daher: der user unter mir!
der user unter mir kocht auch nur mit wasser!
Richtig. War allerdings auch Gemüsebrühe im Wasser drin... Dann schön das Risotto damit aufgießen...;)
Der User unter mir hat auch schon mal festgestellt, dass das Aldi-Bier gar nicht mal sooo schlecht ist...
Hat er, obwohl er sich mit den Plaste-Pullen nicht recht anfreunden mag!
Der User unter mir findet Moppedklamotten auf der Reuse eigentlich auch übertrieben, im November bei unter 5°C allerdings mehr als sinnvoll.
also so chopper zeugs macht mich jetzt schon an . Bei mir kommt nur ein Nierenwärmer ran...
Der User unter mir ist NICHT "Neues Mitglied der "verbalen Inkontinez-Selbsthilfegruppe""
stimmt, er ist gründer
der unter mir kuckt auch grad occ
Scheisse Läut das grad?????
Der user unter mir hatte seinen 1. Rausch in Schilling nicht in EURO
nee, aber in mark, und das bier gabs noch in dosen
der unter mir vermisst auch die gute alte bierdose. (ösis ausgenommen, ihr habt sie ja noch)
Naja vermissen tu ichse nich die gude alde Faxe gibbet noch. Und aufm Festival gibts auch nur Dosenbier
Der User unter mir heißt Pola und stinkt
das mit dem "pola heißen" würde ich so nicht unterschreiben...
der user unter mir hat auch keinen bock morgen früh aufzustehen!
Hatter nicht, deshalb lässt er's bleiben! Urlaub rules!
Der User unter mir hat sich auf seinem Hobel auch schon mal furchtbar die Klötze abgefroren.
aber hallo ... und das mit damals 75 ccm ....
der user unter mir hat morgen wieder einen langen, nicht erfreulichen arbeitstag vor sich
aber hallo... worauf du einen lassen kannst. wenn das so weitergeht bekommt der herr für den der user arbeitet bald die kündigung inkl. gelben zettel (krankmeldung)
dem user unter mir geht es nicht besser.
Naja es geht. Muss heut erstma fragen wo der Rest von meinem Lohn hin ist, bzw die Überstunden die ich eigtl. auch bezahlt kriegen sollte die Hälfte vom Lohn fehlt
Der User unter mir ist auch unausgeschlafen
Der User unter mir trägt beim Rollerfahren eine Lederjacke mit Fransen und hat ein Topcase am Roller montiert. Daran seitlich eine Deutschlandfahne und obendrauf einen Teddy mit Lederjacke. Und sein Roller heißt Qinqi oder so.
woher weisst du das? Du hast aber die Chromkaskade vergessen
Der User unter mir hat gestern auch einen Anfall bekommen weil er 5 Minuten brauchte um 30 Jahre alten Lack zu verschandeln
nein, ich hab keinen 30 jahre alten lack zum verschandeln weil mir dafür eine 79er vespa fehlt
dafür freut sich der user unter mir gleich auf seinen kaffee
Wenn er Zeit für Kaffee hätte dann ja.
Der User unter mir macht sich weißwandreifen mit nem weißen Stift
Nee macht er nicht, er nimmt dazu Dosenlack
Der User unter mir hat gestern auch einen Anfall bekommen weil er 5 Minuten brauchte um 30 Jahre alten Lack zu verschandeln
Noch gebördelt gestern?
Wär übrigens ganz cool, wenn das Ding demnächst wieder bei mir eintrudeln würde
Der user unter mir bekommt Samstag auch das neue Projekt vom Lacker, obwohl das alte immernoch nicht fertig is
nicht ganz, aber so ähnlich...
das letzte winterprojekt ist noch nicht wirklich fertig, aber das nächste liegt schon da
der unter mir bräuchte auch viel mehr geld und zeit...
Oooooooohja!!! Spendet für mich, damit ich schnell und mondän in den Ruhestand gehen kann!!!
Der User unter mir teilt dann noch seinen Lottogewinn mit mir.