Aber gerne doch, denn merke. Ein Stein fliegt selten allein.
Der User unter mir sitzt auch in einer Region, in der seit heut früh Dauerregen herrscht und das nervt Ihn.
Aber gerne doch, denn merke. Ein Stein fliegt selten allein.
Der User unter mir sitzt auch in einer Region, in der seit heut früh Dauerregen herrscht und das nervt Ihn.
Nein, er sitzt im schönen Bayern wo die sonne scheint!
Der user unter mir nimmt seine Vespa lieber mit ins bett als seinen frau/freundin.
ich liebe meine mopete ..keine frage aber ins bett kommt die gute nicht..dort ist sie etwas unkompatibel;) freundin ist da schon besser
der user unter mir hat sich die ganze woche drauf gewartet und geht heute hart feiern!
Nope, ich hab morgen früh einiges zu erledigen. Aber das eine oder andere Bierchen wird's schon geben – habe Besuch.
Aber der User unter MIR lässt es heute dafür richtig krachen.
das ist so sicher wie dein abendliches bierchen!!!
der user unter mir hat sowieso gar keinen bock feiern zu gehn und macht deswegen heute abend mal nen ruhigen...
..richtig! ich fahr morgen nämlich mit meiner freundin nach brauneberg an die mosel freunde von ihr besuchen..
...hat sich tausende von bizarren ausreden überlegt um nicht nach brauneberg zu fahren!
hääää???
Der User unter mir findet auch, das das Spiel langweilig wird, weil man schon zigtausende Runden teilgenommen hat.
Nein so viel Sand hab ich noch nich in der Mumu
Der User unter mir hat ebenfalls keinen Zündfunken -.-
Doch, den hat er, sowohl an der Vespa als auch im Familientrümmer.
Der User unter mir tankt für gewöhnlich aus dem Kanister.
Jap tut er. Ich steh nich so auf Vespa an der Tanke schütteln
Der User unter mir hat so langsam auch die Schnauze voll von Rasierern mit 21 Klingen, Waschpulver das selbst bei -25° C noch porentief rein wäscht und Waschmaschienentabs mit 45 funktionen + der Eigenschaft dir auch noch den Backofen blank zu schrubben -.-
ja hat er, scheiss Wascherie
Der User unter mir kommt heute nach Tirol um mich zu besuchen
nichts lieber as das, leider macht sich die Küche nicht von allene fertig ...
der user unter mir hat grad bemerkt, dass ihm 2 cm fehlen
ja, bis ich an die mandeln gelange..
....tippt
jetzt schon. Und zwar das du es nicht schaffst den verdammten Beitrag in darkis DVD-Thread dauerhaft zu landen. Also lass es!
Der User unter mir hat sich das heut' abend das heitere Promibauchklatschen auf Pro7 reingezogen das zwischen den unzähligen Werbeblöcken lief.
Hat er nicht, er baut immernoch seine Küche ein - heute Endspurt
der User unter mir is karl lagerfeld
nein, wolfgang joop.
der user unter hat beschlossen, sich heute nicht mehr zu bewegen, als eine kartoffel.
Nein,stimmt nicht.Wir gehen gleich noch mit dem Pony spazieren.
Der User unter mir schraubt gleich neue Reifen auf seine Vespa
Nein,stimmt nicht.Wir gehen gleich noch mit dem Pony spazieren
Lustig, sowas machen wir auch gerne sonntags … Oder Reiten. Heute aber nicht.
Ontopic: Reifen montiere ich vorerst auch keine Neuen.
der User unter mir hat sich schonmal den kleinen Zeh gebrochen.
Nein, aber das Handgelenk.
Der User unter mir hatte schon mal Stahlstifte im Balg.
Nein , er hat noch keine Kinder
Der User unter mir hat eine Küche mit Herd und Ceranfeld !!