jop, hab nem kumpel mein ersatzrad geliehen
der user unter mir arbeitet auch gerade noch an einer presentation, welche er morgen halten muss, obwohl er den termin seit ca 2 monaten kennt
jop, hab nem kumpel mein ersatzrad geliehen
der user unter mir arbeitet auch gerade noch an einer presentation, welche er morgen halten muss, obwohl er den termin seit ca 2 monaten kennt
Präsentation ... nicht ganz. Ich schreibe an einem Paper, das am 13.5. eingereicht und vorher noch intern gegengelesen werden muss.
Der User unter mir wartet noch dringend auf ein Ersatzteil, bevor die Vespasaison richtig losgehen kann.
nicht direkt warte auf die kohle um das teil zu bestellen
der User unter mir mag auch Lambretta's
mögen ja, bezahlen können nein...
Der User unter mir denkt auch ständig an seine Vespa.
Naja so gut wie …
Dem User unter mir winkt auch demnächst eine ziemlich fällige Gehaltserhöhung (zumindest wünsche ich es ihm/ihr)
Nein, obwohl er sie verdient hätte.
Der User unter mir muß auch jeden Tag mit Trotteln, Idioten und Vollhonks arbeiten.
zum glück nicht
der user unter mir verfährt auch eindeutig zu viel sprit mit seinen rollern
find ich nicht. Ich hoffe, dass wir bald zu Weihnachten die Palme schmücken können, darum kann man garnicht genug verfahren
Die Freundin des Users unter mir hat morgen auch Geburtstag
Nope da er keine Freundin hat, hat jene nicht vorhandene auch nicht Geburtstag
Der User unter mir hat auch nur noch 1 1/2 Tage dann is Urlaub fällig
Stimmt!
Der User unter mir will auch wieder ins Bett!
Nö, wieder heim reicht. Werkstatt is besser wie Bett
Der User unter mir muss auch wieder an seine *##*"§§/&$%$§"#* Kupplung ran weil die nich sauber läuft
jau, hab irgendwie s gefühl dass ich so langsam auf metall kuppel....
der user unter mir legt sich jetzt auch erstmal an den see
Nein, leider nicht er hat Fieber und ist erkältet.
Der User unter mir freut sich auf den 1.Mai.
Nee,mit meiner Holden losfahren und Reitstiefel kaufen und danach zu Mirja Boes!
Der User unter mir trinkt auch grad nen Red Bull aus Österreich
nö, Mineralwasser aus der Flasche
der User unter mir hat heute in ner woche auch seine erste Abiturprüfung und sollte schön langsam mitm lernen beginnen
nööö bin schon fertig mit klausuren
der User unter mir meint auch das der Pott das beste is wo gibt !
Richtig!!!
der User unter mir rennt nackig durch den Garten und freut sich übers Wetter...
Nein er sitzt im Coderbunker, auch Großraumbüro genannt, und wünscht sich nackig durch den Garten zu laufen.
Der user unter mir spielt zur Zeit auch COD Modern Warfare 2 bis spät nachts und is deshalb heute müde.
Nein tut er nich da sein Rechner momentan ein kleines Hitzeproblem hat und deshalb beim hochfahren pfeift. Wenn er wieder läuft wird FEAR 2 fertig gespielt
Der User unter mir hat auch gleich Feierabend
jawoll... nur dann muss er zusehen, dass er den alten passat ans laufen bringt ... weil er schon die roten schilder dazu hat...
der user unter mir macht auch drei kreuze, wenn er heute zuhause angekommen ist