ne zum glück nicht, der hat nämlich morgen schule und kann schön gemütlich bis 7 ausschlafen.
der user unter mir guggt sich auch grad auf amazon um..
ne zum glück nicht, der hat nämlich morgen schule und kann schön gemütlich bis 7 ausschlafen.
der user unter mir guggt sich auch grad auf amazon um..
Nein, der guckt grad auf VO rum!
Der User unter mir hat langes Wochenende.
NEIN! Hab am freitag Schule....
Der User unter mir fährt jetzt noch eben ne Runde...
Nein!
Der User unter mir hat seine Karre auch gerupft auf der Werkbank liegen.
Nein.
Der User unter mir schafft 90 km/h mit seinem 75er DR .
Ne, das schafft mein 130ger DR...der legt sogar noch 10 kmh drauf
Der User unter mir geht jetzt auch bald ins Bett...
Nein, der liegt schon drin!
Der User unter mir hat morgen auch eine Telefonkonferenz
Nö nö, der baut morgen schön gemütlich n paar Kühlgaybläse zusammen und geht dann nachhause...
Was er da dann machen wird steht noch in den Wolken.."hardcore" ist morgen warscheinlich nicht, ist alles erledigt. Vielleicht mal wieder bissl in der Werke rumwerkeln, steht ja immer noch ein offener Motor rum
Der User unter mir liegt genau wie der User über mir und meine Wenigkeit im Bett
Ne der sitzt jetzt im Büro vorm Rechner und wartet auf den Feierabend der in 9h kommt
Der User unter mir wartet auch schon auf den Feierabend und das lange Wochenende
Der User unter mir wartet auch schon auf den Feierabend und das lange Wochenende
wochenende ist bei mir nicht! und nein, ich bin weder pizzabäcker noch eisverkäufer
der user unter mir dreht sich noch mal im bett um und krault sich mit verrotzten augens seine eier
der user unter mir dreht sich noch mal im bett um und krault sich mit verrotzten augens seine eier
der user unter mir hat Freitag auch Urlaub und zählt die Stunden bis zum Feierabend
Fast,bin grad eben aufgestanden.
Der User unter mir muß auch gleich den Vorgarten auf vorderman bringen
ne, der hat gottseidank weder garten noch vorgarten
der user unter mir freut sich über sein eingegangenes/r gehalt/lohn
Ja,mit Urlaubsgeld
Der User unter mir fährt dies Jahr nicht in den Urlaub
nicht wirklich- vll ein wochenende am belgischen strand oder so..war geil dort letztes jahr
der user unter mir darf machen was er will...
ja, bin jedoch an einige pflichten gebunden, aber dennoch im großen und ganze ja!
der user unter mir freut sich auch darüber, dass er am freitag trotz fenstertag zur schule muss -.-
ne der bleibt schön sauber zuhause weil er schon lange nicht mehr schulpflichtig is
der user unter mir wundert sich auch warum die mods da noch nicht durchgegriffen haben => welcher roller ist für mich geeignet?
nö, weil er da fleißig mitwirkt und es spass macht
der user über mir ist ne olle petze ohne sinn für humor
Ach Need, der ist bloss ein Monster
Der User unter mir hat wie der über mir auch den schnellsten (und einzigen) Roller im Dorf
Jop, sogar die 3 schnellsten
Der User unter mir begibt sich jetzt auch gemächlich zu seinen Freunden.