nöööö, die fragt sich das gar nicht
der user unter mir kommt zm blechreiz, wenn er dafür von vechs weiche nudeln vorgesetzt bekommt
nöööö, die fragt sich das gar nicht
der user unter mir kommt zm blechreiz, wenn er dafür von vechs weiche nudeln vorgesetzt bekommt
tja, ich weiß eben noch nicht ob meine nudel weich bleibt, wenn vechs mir seine nudel präsentiert [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fgrins.gif]
der user unter mir wünscht sich ein baum zu sein..einfach mal so....
Baum sein rockt, im Frühling wird dann häftigst ausgeschlagen
Der User unter mir wird auch langsam zu alt für den Scheiß
Allerdings. Mittlerweile kauf i getränke in plastikflaschen und nicht mehr in kästen damit ich nicht so schwer tragen muss in den zweiten stock. Mit 24!!!!
Der user unter mir is irgendwie froh dass heut freitag is, andererseits doch nicht weil er morgen auch noch arbeiten muss.
Na ja langsam aber sicher mal...Titten raus...is Frühling...dem Wetter nach zu urteilen . Arbeiten ? Samstags ? nur an meiner Frau oder an meiner Vespa .
Der User unter mir kann die Unterlippe übern Kopf ziehen und die eigene Rübe verschlucken .
Na bei meiner großen Fresse könnte auch das passieren
Dem User unter mir gefällt auch nicht dass hier andauernd von Vechs weicher Nudel gesprochen wird
Dem User gefällt es wenn man über die Wahrheit berichtet
Der User unter mir leidet langsam aber sicher auch an einer Sommer-ohne-Sonne-Depression
Ja das tut er....
Der User unter mir wollte heute um 14 Uhr Feierabend machen und weiss dass es auch heute wieder bis 22 Uhr auf der Arbeit geht...
nein, hätte regulär um 14:00 uhr feierabend und gedenkt schon um 13 uhr zu verschwinden
der user unter mir bleibt morgen den ganzen tag im bett liegen, wenn das wetter so beschissen bleibt
nein, hätte regulär um 14:00 uhr feierabend und gedenkt schon um 13 uhr zu verschwinden
der user unter mir bleibt morgen den ganzen tag im bett liegen, wenn das wetter so beschissen bleibt
Nö, er wird dann wahrscheinlich in die City gehen zum Kaffeetrinken-gammeln-gammeln-gammeln-shoppen-gammeln
Der User unter mir denkt das der User über mir denkt das der User über dem User über mir gerne Plastik-Automatik-Roller fährt
ähh vechs jetzt ? der sowieso, der alte plastikfetischist
der user unter mir ist morgen auch am nürburgring
naiiiin, weil, gedenkt ja im bett liegenzubleiben
der user unter mir will mir bestimmt die 2 kuchen backen, die ich versprochen habe zu backen, was ich ja nun aber doch nicht machen kann, weil ich ja nicht aufstehen will
ich glaub nicht dass du wollen würdest, dass ich dir auch nur einen kuchen backe
der unter mir hat auch noch tränen in den augen von einem thread den er eben gelesen hat
Aber so was von...
Der User unter mir hat auch Kindergeburtstag zu Hause und weiß jetzt schon, wer morgen nicht ausgeschlafen ist
nö das konnt er strickt vermeiden bis her
der unter mir hat freitag abends auch nix anderes zu tun als hier zu posten
Doch... eigtl. sollte ich schon seit 2h im Bett sein weil ich morgen arbeiten muss.
Der User unter mir pfeift sich auch noch eine Flasche Bier vorm schlafen rinn.
Ne,war nur ne Fritz Kola.
Der User unter mir hat den Sommer gefunden
Ja, da lag vorhin was vor der Tür ... ist aber wohl wieder verdunstet
Der User unter mir macht sich auch einen gemütlichen Sonntag
Jau,macht er. Bis um 17 Uhr.Da isser zim Grillen eingeladen
Der User unter mir war schonmal Paintball spielen
nö nö.
der user unter mir zieht sich jetzt auch gemütlich an, packt den hund und die kamera ins auto und fährt zu schrauberkollegen