aber hallo!
der unter mir hat da auch nicht mehr sooo... lang hin
Der User unter mir
-
-
Stimmt.
Der User unter mir hat heute auch die Sonne gesehen (lechz!).
-
nö.. der arbeit sozusagen in "england"
hier is immer nebel! auch wenns 3 km weiter 40 grad hat und die sonne brennt!
der unter mir mag nebel aber auch irgendwie -
Ja, als Halbengländer mag ich Nebel (aber nur nachts, wenn ich im Bett liege! ).
Der User unter mir hat schon mal live die Queen gesehen.
-
Hat er in der Tat.
Der User unter mir geht mit seiner Vuvuzela zur Großen Zapfenstreich für Wulff.
-
Würde ich gerne, um ihm mit einem 5. Lied mal richtig "den Marsch zu blasen"...
Der User unter mir hat für den "Ehren"-sold auch kein Verständnis.
-
doch hat er, weils halt einfach noch keine richtlinie (gesetz ) gibt, das es möglich machen würde ihm das zu verwehren...
und genug andere deppen bekommens auch in den arsch gestopft!
ich wollt eh immer den gauck... aber da das deutsche volk natürlich mal wieder den kleinen saubermann stricher der sich gut verkaufen kann wollte ... selber schuld!
dann zahl ma des arschloch halt.... des können wir doch eh am bestender unter mir ist ebenfalls politik verdrossen
-
Aber sicher:
"Ihr da Ohm macht ja doch Watt ihr Volt!"
Schade, dass Gauck den Job bekommt, ich hoffte auf Westerwelle. Der hätte gerade mal einen halben Wulff auf dem Posten geschafft. Danach der Wowereit - ich stell mir den gerade mit Herrenhandtasche und Lebensabschnittbegleiter vor, wie er aus der Bundeswehrmaschine zum Staatsbesuch in einem arabischen Land steigt...Der User unter mit trägt auch Herrenhandtasche
-
Eher selten, und nur wenn ich den ledernen Müllbeutel von meiner Frau rumschleppe...
Der User unter mir besitzt noch einen Armeerucksack.
-
-
Zivi ja, Spaß nein..
War in ner Tagesstätte für behinderte Kinder, und die Chefin war zum
Der User unter mir war beim Bund, weil er ballern wollte (Doppeldeutigkeiten eingeschlossen)
-
Nope, weder noch
Bin vergessen worden...
War bei der Bundespost und hatte mich zum Katastrophenschutz gemeldet - hört sofort auf zu lachen!
Antrag auf sieben Jahre Katastrophenschutz wurde gestellt, aber abgewiesen. Als ich wieder auf die Schule ging um Fachschul-, bzw. Fachhoschschulreife zu erlangen, wollten sie mich einziehen; habe mich jedesmal für das Schuljahr zurückstellen lassen.
Fachhochschulreife erlangt, in dem Jahr Mauerfall und mein Jahrgang wurde nicht mehr eingezogen.Der User unter mir ist BuFDie
-
Nee, ist er nicht, da auch Zivi gewesen, und zwar als Hol-und Bringer mit Pieper für Kardiologie und Herzkatheder-Labor. Jeden Tag im Schnitt 25-30 km durchs Krankenhaus HH-Schnelsen gelatscht. War aber gut, vorallendingen die Krankenschwester(-Schülerinnen), die eine Etage über´m Ziviflur wohnten....
Der User unter mir hat in seinem Leben auch schon viel Blut gesehen.
-
Ja.
War oft beim Schlachten dabeiDer User unter mir kann kein Blut sehen
-
Im Moment nicht, aber empfindlich bin ich da eigentlich nicht.
Der User unter mir hat schon mal ein nackiges Karnickel gesehen.
-
Im TV, ja..
Der User unter mir muss sowas auch nicht unbedingt sehn.
-
der hat mit 4 jahren sschon hasen schlachten müssen auf opas kleintierbauernhof .. was ich heute noch sehr zu schätzen weiß
ich weiß nämlich was ich da so in mich hineinfresse udn dass da ein tier für miene sättigung hat sein leben lassen müssen!
nict dass es aus dem supermarkt kommt!
dafür danke ich meinem opa! heute noch!
jemand der das nicht sehen kann, dem spreche ich mal ganz persönlich das recht ab fleisch essen zu dürfen!
würden dann dienigen die kein tier fürs leibliche wohl töten können, keines mehr essen dürfen, gäbs auch keine tiertransporte mehr!
scheinheiliges pack!der unter mir denkt das genau so wie ich!
-
stimmt, der is bei den Schwiegereleternhausschlachtungen aber auch immer ganz vorne dabei, auch wenn er auf Grund seines Alters beim Schlachten nur Hilfsarbeiten verrichten darf.
Da haben die älteren Generationen(80+) halt das SagenDen user unter mir juckts auch schon in den Fingern und er hört den Ratschenkasten und das Schweißgerät schreine "Benutz mich !"
-
Mein nicht vorhandenes Schweißgerät kann nur virtuell schreien - oder meinst du mit Schweiß-Gerät was ganz anderes?
Aber die Finger jucken schon...Der User unter mir hat jetzt Schweißausbrüche
-
Jap, weil ich es im grunde ähnlich sehe wie die user über mir und deshalb mein Fleisch auch nicht im Supermarkt sondern beim Bio-Metzger hol.
Denke auch oft bewusst an die Tiere.
Das reicht finde ich, da muss ich die nicht selber für schlachten.Der user unter mir findet auch, dass mehr Leute Bio-Tierprodukte kaufen sollten
Schlechte überleitung, seh ich ein
-