Ich sitze im Büro nicht mehr alleine rum und muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht laut lostpruste.
Und ja, VO verursacht Bauchschmerzen.
Der User unter mir verlangt einen entsprechenden Warnhinweis für neuangemeldete...
Ich sitze im Büro nicht mehr alleine rum und muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht laut lostpruste.
Und ja, VO verursacht Bauchschmerzen.
Der User unter mir verlangt einen entsprechenden Warnhinweis für neuangemeldete...
Nein, VO ist auf eigene Gefahr!
Der User unter mir hat sich in Erwartung gesunden Menschenverstandes auch schon mal verspekuliert.
Und nicht nur einmal!
Der User unter mir ist manchmal blauäugig
Mit dem Alter wird es seltener, aber so ganz bin ich da noch nicht von weg.
Der User unter mir hat demnächst ein langes Wochenende.
Das dauert noch
Der user unter mir wartet auf die sonne fürs wochenende
Ja, warte auf die Vespa-Sonne, aber ich glaub, sieht gut aus!!!
Der User unter mir liegt schon in der Sonne!
nö, in der sonne wärs mir dann doch etwas zu heiß!
der user unter mir besitzt eine der seltenen internetvespas
Japp,du nicht?! Anfänger!
Der user unter mir möchte eine haben weiß aber nicht wo er sie herbekommt
Doch, doch. Stehen alle blinkiblinki in der virtuellen Halle und werden von einem barbusigen Bunny stündlich abgestaubt.
Dem User unter mir ist für seine Vespa(e) das Beste gerade gut genug.
Haben sie doch schon. Sie gehören mir.
Der User unter mir findet auch das eine Vespa genügend Raum für Gepäck braucht.
Manchmal ja.aber die itaker haben wohl nix was sie mitnehmen müssen und deshalb hat man so wenig staufächer
Der user unter mir baut deshalb selber ein neues staufach
Für was, es gibt doch Rucksäcke
Der User unter mir weiß, dass alles, was in einen Einkaufswagen passt auch mit der Vespa transportiert werden kann
Ja ! Platz findet sich immer !
Apropos Platz - Volumen - Hubraum, der User unter mir weiß mit "Detroit Diesel 12V71" nicht anzufangen
14 Liter, 450 PS?
Der User unter mir erklärt mir nochmal was two-stroke cycle diesel engine bedeutet
Wir haben nur Auslass Ventile, via Roots Kompressor wird über Schlitze in der unteren Zylinder hälfte, mit Druck luft in den Zylinder Geblasen, dann wird verdichtet, und dieseltypisch "Gezündet" in dem Diesel Kraftstoff kurz vor OT eingespritzt wird, und durch die, durch die hohe verdichtung, erhitze Luft von selber Zündet. durch den Druck des Roots gebläses werden die Abgase durch Ventile heraus gedrückt.
Vorteile:
- Wenig Bewegliche Teile
-Göttlicher Sound
-Sehr zuverlässig
-Für Damalige Verhältnisse, recht leistungsstarkt
Nachteile:
-Hoher verbrauch, da nur 2 Takte
-Wenig Drehmoment, selbst in Turbo versionen
-Viiieelll Lärm auf langen strecken, mag das wohl nicht jeder
-Viel Drehzahl ~2000-2500 U/min
Detroit Series:
Was bedeutet dieses Seltsame 12V71 ? oder 8V92 ?
-12V oder 8V steht für die Zylinder zahl, die 71 - 53 - 92 - 110 usw. führ den Hubraum in "c.i." (Cubic Inch) pro zylinder
Und weil mir langweilig ist:
Was ist eine Jake Brake ?
Bevor gemisch eingespritzt wird, öffnen die Ventile und lassen den druck ab, so wird mit Hilfe des Kompressions Druckes, eine Retarder Bremse "Geschaffen"
Im fall von den Detroit Diesel V Motoren, wird jeweils eine Zylinder Bank "gebremst"
in Stufe 1 oder 2 , so werden Betriebsbremsen geschohnt ..
Der User unter mir, schüttelt nur den Kopf
Nöö, kenn´ich alles schon.
Der User unter mir sitzt auch noch bei der Arbeit und ist SCHEISSE GENERVT!!!
Nein, er bereitet sich auf seine Abschluss Prüfungen nächste Woche vor.
Der User unter mir, ist aber Generft und noch auf Arbeit !
Ja, immer noch.
Der User unter mir wünscht dem User über mir auch für seine Abschlussprüfungen nächste Woche alles Gute!
Ja, viel Erfolgt!
Der User unter mir braucht demnächst auch viel Glück!!
Auf jeden Fall, denn meine Frau hat eine umfangreiche to-do-Liste für Haus & Garten aufgestellt in dem anstehenden Urlaub und mir gehen die Begründungen aus, warum das gerade nicht geht und ich in die Garage muss...
Der User unter mir hat vor kurzem viel Glück gehabt...