OK, aber keinen Korn drauf, sondern nen kräftigen Rotwein dazu!
Der User unter mir verbuddelt gerade seine Oma, und freut sich das er diese Genüsse in 5 Jahren auch genießen darf!!
OK, aber keinen Korn drauf, sondern nen kräftigen Rotwein dazu!
Der User unter mir verbuddelt gerade seine Oma, und freut sich das er diese Genüsse in 5 Jahren auch genießen darf!!
Habe leider keine mehr...
Der User unter mir nimmt sich einfach eine von der Strasse.
Ja,und die renten kassiere ich auch ein
Der user unter mir überlegt schon lange wie er unauffällig an das erbe seiner schwiegereltern kommt
Hmm, ja, ist halt alles so auffällig, Rattengift, Gas im Haus aufdrehen, etc, alles zu offentsichtlich....!
Der User unter mir hat sie einfach mit m "Trekker überfahrn!" !
nö, das war mit einer strassenwalze
der user unter mir lässt seine tote oma noch immer auf dem sofa sitzen.
Ja, um weiter das Pflegegeld zu kassieren und wenn der medizinisch technische Dienst wegen Einstufung in Pflegestufe III noch mal vorbeikommt.
Der User unter mir hat seine Ommi auch mumifiziert.
Jaaaaa sie guckt so süüüß
(Fuck, hedgebang war schneller!)
Der User unter mir sieht "tote Menschen!" !
Die sehe ich öfter. Nämlich dann, wenn ich im Strassenverkehr unterwegs bin und denke: "Wenn Du Wixer gleich nicht fährst, bist Du tot!"
Der User unter mir fährt einfach immer alles platt, was ihm in den Weg kommt.
Ne, ausweichend und dann im richtigen Moment die Tür aufschlagen!!
Der User unter mir macht für jeden, den er erlegt hat, eine Kerbe ins Armaturenbrett!!
Mit der flex!
Meins icht noch aus blech!
Der user unter mir hat auch ne stoßstange aus 80 mm rohrstahl um alles umfahren zu können
Na ja, Stoßstange ist untertrieben
Der User unter mir muss auch eher ins Auto klettern als einsteigen
woher du wissen?
der user unter mir fährt seit längerer zeit ohne führerschein durch die gegend und freut sich wenn er den trachtenverein sieht und nicht angehalten wird.
Er freut sich im Allgemeinen, wenn er die Rennleitung nur an der Theke sieht^^
Der User unter mir hat heute schönes Wetter, und ne Tour nach Italien / Dolomiten mit der Vespe vor sich
Ne,mache brad son verschissenen umzug von einer bekannten.
Wollte heute eigendlich nach ochtrup zum treffen
Der user unter mir freut sich über das gute wetter
Ansich schon, werf mich gleich mit n paar Leuten auf die Vespa und ne Runde drehen, aber irgendwie ziehts grad zu!
Der User unter mir ist auch gerade gespannt ob er heute noch nen nassen Arsch kriegt!?
Hier regnet es nicht mehr.
Der user unter mir hat ne schöne tour gemacht und grillt jetzt
die tour ist gemacht doch erst morgen wird gegrillt.
der user unter mir hält von grillen überhaut nichts.
Diese mistviecher machen aber auch einen Krach!
Der User unter mir Tauschte seine O-Lack 1st Serie gegen einen neuen Rex 450 von Praktiker und freute sich sehr über den guten Tausch.
Alter, der Rex der geht, alter Finne!!!
Dem User unter mir ist ne Rex ne Nummer zu heftig!!!
Ja kann ja auch kein Chinesich...
Der User unter mir ist neidisch darauf das ich mir jetzt in diesen momennt eine Pfeife anstecke.