fi** dich!!!!!!!!!!!!!Bayarisch ist end geil
#
######
fi** dich!!!!!!!!!!!!!Bayarisch ist end geil
#
######
... Dich 3x selber!
uff,...einmal noch
nope
Maar ik heb de Nederlandse taal ob school geheeft. Maar ik heb ne 5 geheeft. Ik will zeggen, dat ik niet goed schrijve.
Der User unter mir sagt mir wiviel % daran falsch ist
Arschdreckskacke
was is denn jetz hier ambach???
Flomi, dass ist halbgares Niederländisch und kein Platt.
Der User unter mir vertellt mi nu aber wat!
Würd ich ja, aber ich kanns nur verstehen, aber nicht sprechen!!
Der User unter mir spricht chinesisch. Zumindest klingt es für andere so, wenn er was erzählt!
Ja, wenn ich 3,54 Promille drin habe, kann ich das auch. (Übrigens: Kann Platt auch nur verstehen und nicht sprechen... ).
Der User unter mir ist als Berufs-Alki meist mit 4 Promille noch weitgehend nüchtern.
meistens...
Verstehen tu ichs wohl auch, wohn quasi direkt an der Plattgrenze
Der User unter mir. trinkt kein alkohol, sondern nur Selters Wasser
Ja, und ich schlafe immer mit den Händen auf der Bettdecke, bete jeden Tag wenigstens 3x, lüge und fluche nie, halte mich immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen, spanne fremden Männern ihre Tanten nicht aus, putze mir nach jeder Mahlzeit die Zähne, kriege für gutes und knigge-gerechtes Benehmen nächstes Jahr das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse, habe noch nie Drogen genommen, bin immer nett und lieb zu allen etc.
Der User unter mir ist das genaue Gegenteil.
Ja, ich bin böse.
Der user unter mir findet die sich jährlich ändernden Knigge Regeln auch lustig
Ja. Einmal muss man "Gesundheit" zu einer niesenden Person sagen und dann einmal, weil´s als Beleidigung aufgefasst werden könnte, nicht.
Hübschen Frauen auf Rolltreppe unter den Rock gucken. (Steht im Knigge drin. Soll man machen, um nachzusehen, ob der Slip noch richtig sitzt und die Gute sich keine Erkältung zuzieht. Glaube ich.... ).
Der User über mir hat was vergessen
Der User unter mir fasst das mit dem Rock als die Behauptung auf, die der User über mir dem User unter mir quasi jetzt stellt, was alles durch eine Verknüpfung verknüpft ist
Bist du betrunken?
Der User unter mir trinkt nie vor 16:00 Uhr..
doch, leider:
Der User unter mir.
Kifft nicht vor 8 Uhr morgens
ne aus dem alter bin ich raus
Creutzfeld: bin im urlaub und nur zwischendurch mit dem handy online
der user unter mir liegt auch den ganzen tag am pool
Nö, ich dar für Mechanik lernen =)
Nervt das Sächsische?
bestimmt...
Der User unter mir konnte sich daran nicht mehr erinnern..
Das höre ich jeden tag auf der arbeit wenn ein kollege anruft und jedesmal sage ich ihm er soll hochdeutsch lernen
Der user unter mir ist in ostdeutschland im plattenbau geboren worden
Nein in Graz und froh darüber.
Der User unter mir ist im Wald geboren und aufgewachsen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe als kind immer im wald gespielt. Zählt das irgendwie?
Der user unter mir ist ein hobbit
Ich glaub, ich bin zu groß für einen Hobbit!
Der User unter mir hat die richtige Größe, er kann beim Limbo tanzen auch immer so unter der Stange durchlaufen ohne sich zu krümmen!!