ja klar. ist ja gut für die knochen
der user unter mir ist lactoseintolerant
ja klar. ist ja gut für die knochen
der user unter mir ist lactoseintolerant
Nee, bin ich nicht. Trotzdem mag ich keine Milch. Wenn ich die trinken muss, muss ich vom Geschmack her kotzen.
Der Usder unter mir hat heute schon gekotzt.
Nicht in fester form
Der user unter mir lag heute in der sonne. 4 Std aufem bauch und 4 Std aufem rücken
erwischt allerdings mit so nem abgefucktem chemie und werkstoffkundeskript für fortgeschrittene..... ich liebe korngrenzen....not
der user unter mir teilt mit mir die liebe zur chemie
Chemie ist cool!
Der User unter mir hat es grade auch geschafft sich einen Sonnenbrand durchs T-shirt zu holen
Ne, war den ganzen Tag dienstlich mit dem Auto unterwegs, lediglich nen roten Unterarm hab ich jetzt!!
Der User unter mir musste sich den ganzen Tag bücken und hat jetzt nen Sonnenbrand aufm Maurer-Dekollete!!
Ne.
Der user unter mir hat nen sonnenbrand aufem pimmel weil er nack roller gefahren ist
Schön wärs!!
Der User unter mir hat den Sonnenbrand aufm Pimmel, weil er Bademeister ist und heut leider sein Arbeitskleidung vergessen hat!!
Leider nein
Der user unter mir ist leider geil
Danke fürs Kompliment!!!
Der User unter mir ist darauf neidisch!!!
Ein bischen
Der user unter mit hat "leider geil" auf der stirn stehen
Scheiß Aktion, ich war so prall
Der User unter mir hat Männerbrüste
Wie gut, das es hin und wieder Einkaufskörbchen bei Aldi gibt
Der User unter mir trägt Push-Up-Slip
Nööö. Dann habe ich ja noch weniger Platz in der Buxe.
Der User unter mir hat gar keinen Slip, geschweige denn überhaupt eine Hose.
Ne hose muß ich ausarbeitssicherheitstechnischen gründen tragen. Weil sonst fahre ich mir selber mit der stapler über mein bestes stück
Der user unter mir braucht nen stapler für sein bestes stück
Ne, so groß isser dann nicht, es reicht wenn ich ihn über die Schulter schmeiße, dann klappt das schon!!
Der User unter mir hat ein anderes Problem, wenn er pinkeln geht, muß er immer ne halbe Stunde einplanen, weil er sein bestes Stück immer so lange suchen muß!
Wenn ich 3 Atü drin habe, kann das wohl passieren.
Der User unter mir ist von allem, was Spass macht, komplett abstinent.
Da ich im Moment nur arbeite, die neue Wohnung renoviere und einfach keine Zeit habe, meine 2 Ape´s, die 50er, die Primavera, die GS, die Super und das Gespann fertigzumachen und nicht mal am WE in den Westerwald fahre, stimmt das leider irgendwie.
Lichtblick der Spass macht: Sohnemann ist knapp 7 Monate alt, mit ihm abends zu spielen ist einfach super!
Der User unter mir... hmmm....
Der User unter mir hat keinen fahrbereiten Roller, weil er immer so lange rumbasteln und tunen muss, bis nix mehr geht.
Äääh, lange rumbasteln, tunen etc, tue ich schon... Aber die Wespen laufen alle!
Der User unter mir läuft nur eins: Die Nase.
Im moment ja.
Der user unter mir hatte heute schöne minuten beim zahnarzt