Kriegen das nicht nur Frauen???
Angel???
Der User unter mir hat ne Rüben-Nase!!
Kriegen das nicht nur Frauen???
Angel???
Der User unter mir hat ne Rüben-Nase!!
Nö! Zum glück nicht!
Der user unter mir verkauft seine getragenen tangas bei ebay japan
Ne, nur getragene Feinripp
Der User unter mir steht drauf!!
Tangas!? Ja,aber nur an frauen!
Feinripp!? Nein!!! Erinnert mich immer an polnische bauarbeiter
Der user unter mir trägt nen BH
Das müsstest du seit dem letzten Gruppenduschen ja wissen
Der User unter mir hat Eisbeine
Hatte ich sonntag morgen
Der user unter mir hat schonmal lebendes fleich gegessen
Klar, bei den ganzen Fliegen die einem beim Vespa-Fahren mit offenem Visir entgegenkommen!!!
Der User unter mir hat mal mit der Vespa nen Elch überfahren!!!
Komme so um die Ecke, stürzt der Elch aus dem Gebüsch und ich so - zack - drüber.
Ich so, "War das jetzt ein Elch?". Also erst mal Vollbremsung, Rückwärtsgang rein und zurückgesetzt.
"Boah, Elch, ey!", Digitalkamera raus, Stativ aufgebaut, Tageslichtlampen ausgerichtet, Blende eingestellt und - bei korrekter Ausleuchtung dann festgestellt, es war einer dieser seltenen Elchfrösche; eine ganz seltene Unterart der Ochsenfrösche. Das war mir dann doch kein Bild wert...
Der User unter mir hat mit seiner Vespa schon mal einen Elchtest gemacht.
Ja, Elchtest:
-Mit der Vespa vor den Elch stellen, Vespa ankicken und huuupen. Macht der Elch: "oooorgrgrgrhhhhh...roooooogrhrrooooooo......" ist es ein Elch.
Mach der Elch:" Muuuuuuhhhhhhh !!!", dann ist es kein Elch, sondern eine Kuh!!!!
Und macht der Elch:" Oink, Führerschein und Zulassung bitte !" ----dann ist es ein Bulle!!!!
Der User unter mir hat eine Polizei-Phobie!!!
Ne.
Der user unter mir ist bei der rennleitung
Nö, soweit isses noch nicht.
Der User unter mir wird auch dauernd von kleinen blauen Männchen angehalten.
Mal sind sie blau, dann sind sie grün, komme schon ganz durcheinander!!!!!
Der User unter mir hat am häufigsten mit den gelben Männchen (auch Engel genannt) zutun!!!
Ich sehe häufig rosa Elefanten, kleine grüne Männchen mit Antennen am Kopf, aber gelbe Engel waren jetzt noch nicht dabei
Der User unter mir hat keine Probleme mit der Farbumstellung bei der Polizei, er/sie ist farbenblind
Das nun auch wieder nicht, aber Sheriff bleibt halt Sheriff!!!
Der User unter mir möchte auch neue Arbeitskleidung!!!
Ich bekomme jedes jahr das selbe,3 poloshirts,1 pullover,2hosen und ein paar schuhe.
Der user unter mir muß sich alles selber kaufen
Ne, nich ganz, T-Shirts, Polos und Pullover bekomme ich auch, nutz die nur nicht immer!!
Der User unter mir hat ganz "spezielle" Arbeitskleidung!
Arbeitsschuhe der höchsten sicherheitsklasse für meinen fuß maßgeschneidert? Ja!
Der user unter mir wundert sich manchmal auch das hier fast keiner von den neulingen was schreibt
neeeee kein bisschen xD
jotten: das kann ich dir nicht sagen dafür bin ich noch zu jung
Der User unter mir hat sich heute auch ein neues /gebrauchtes Auto gekauft...freu mich noch immer wie ein schneekönig
Kein neues Auto bei mir
Der User unter mir will auch Bilder von Fahrzeug und FreakyAngel sehen
Jau,will ich/wir
Der user unter mir wartet und wartet und wartet und wartet und...