Nach den dritten mal dauert es länger
Der user unter mir hat die heizung zuhause schon an
Nach den dritten mal dauert es länger
Der user unter mir hat die heizung zuhause schon an
Ne, schon aus Prinzip mache ich die Heizung im September noch nicht an!!
Der User unter mir ist Warmduscher und hat sie schon an!!
Warmduscher ja, aber meine Heizung bleibt aus...ziehe nächste woche um da heiz ich die bude jetzt nicht auch noch für den nachmieter...
der User unter mir sitzt mit dicker Decke auf dem Sofa bevor er die Heizung anmacht
Ja!!!
Der user unter mir hat unter seiner brücke gar keine heizung
Hab ich wohl - einen zweiten Karton
Der User unter mir klaut Obdachlosen die Plastiktüten
Sent from my Buschtrommel
Ich nehme sofort die ganzen einkaufswagen mit. Da habe ich meistens schon nen euro
Der user unter mir wurde schon beklaut
Ja, mein Karton ist weg, meine Plastiktüten sind weg, und mein Einkaufswagen scheint auch geklaut worden zu sein. Na toll, muß ich hier unter der Brücke wieder frieren! Fehlt nurnoch, das sich hier einer in mein W-Lan einhackt!!!
Der User unter mir wurde der Brücke verwiesen und schläft heut im Park auf der Bank!!!
ja und morgens jogge ich durch den gleichen
der user unter mir läuft mit und singt dabei "a walk in the park!"
Nene.
Der user rennt nur wenn die polizei hinter ohm her ist
lebendig bekommen die mich nie
der user unter mir weiß was ein interceptor ist
google bildet mehr menschen als schule
der user unter mir war auf der rütli-schule
Richtig!
Mein name ist unbekannte person.
Ich bin 34 jahre alt und habe vor ein paar monaten meinen abschluß an der rütli schule gemacht
Der user unter mir durfte in der 7. Klasse bereits auto fahren
Was heißt durfte ...
Die Lehrer fanden mich halt so sympathisch, die wollten mich immer wieder ein Jahr länger in ihrer Klassenstufe unterrichten.
Dea Jusa unta mia ist berüchtikt füa sein Rechtschraipung
jah das schtimmt in rechdschreipung wahr isc imer särgud. mathe wahr ish schlächt.
der user unter mir hatte sogar in religion ne 6
Ja, denn, Teilnahme verweigert!!!
Der User unter mir hat die Teilnahme am gesamten Unterricht verweigert!
ja aber das war in der berufsschule........was sollte ich dem auch noch beibringen
der user unter mir hatte auch einen lehrer der weniger im thema war als er
Ja,herr schmitt.
Da hat man auch gesehen das der mensch vom affen abstammt. Krumme haltung und stark behaart und keinen plan was er tat.
Der user unter mir ist lehrer an der rütli schule und unterrichtet waffenkunde,bekommt aber von den 5 klässlern die Anschauungswaffen gestellt
ja weil meine am checkpoint immer abgenommen werden nachdem ich 2 6 klässer durchsiebt habe
der user unter mir braucht garkeine waffen er riecht schon schlimmer als chuck norris
Nene.ich dusche regelmäßig zu weihnachten
Der user unter mir duscht nur wenn es regnet.er wohnt aber im death valley