japp
Alles mit allradantrieb
Der user unter mir ist ein erdmännchen
japp
Alles mit allradantrieb
Der user unter mir ist ein erdmännchen
Wenn ich -wie so oft- im Garten rumbuddele, sehe ich so aus.
Der User unter mir schaufelt sich sein eigenes Grab.
Nö.
Das sollen mal schön die anderen machen. Ist mir dann eh latte
Der user unter mir hat sich seinen platz auf den friedhof/friedwald/seegrab schon reserviert
Da kann ich ja noch froh sein, dass ich keinen heliopolisischen Glaube habe, sonst müsste ich mir meine Pyramide alleine bauen...
Der User unter mir glaubt an den gesunden Menschenverstand
Schon lange nicht mehr seitdem einer im steinbruch gewettet hat das er den 20m tiefen sprung in den teich schafft. Der auch 20m von der kante weg war. Er hat verloren...
Der user unter mir kennt solch schwachsinnige leute
cooool ich bin jetzt ein Fortgeschrittener" Kawitzi Fortgeschrittener"...
Der User unter mir erklärt mir jetzt, wie man so etwas wird!?
Indem du dich hier schön mit einbringst und je nach der menge deiner posts.
Der user unter mir hat grad auch 30km gebraucht um "mal eben" ein stück kuchen zu holen
Ja, ein Mutterkuchen , Mami wohnt soweit weg !
Der User unter mir ist nicht Kerngesund.
Ja leider Mittelohrentzündung trotzdem heute ne Herbsttour gemacht - Vespa fahren soll ja gesund sein
Der User unter mir hat auch den Feiertag genutzt und der Vespa die Sporen gegeben!
Leider nein , ich abe eute mal versucht dem alten Kawifahrgestell lauftechnisch die Sporen zu geben
Der User unter mir mag die Römer
Römertopf
Wenn fleich drin liegt und der pott im ofen steht
Der user unter mir kocht gleich selber sein Abendessen
ja sicher datt
Der User unter mir kocht öfter vor Wut
nääääää, da bin ich ganz altmodisch drin! -Frau macht Essen... Mann bringt Essen - aber gegessen wird modern zusammen
Der User unter mir geht lieber zu anderen essen bevor er sich was selber macht
Ich zum Beispiel gehe heute ins Restaurant, da ich in der Fremde weile...
Der User unter mir sollte heute wg. der Tragkraft der Vespe besser auch nichts essen
Da habe ich noch guthaben. Bei meiner mofa leider nicht mehr
Der user unter mir hat heute schon kinder angebrüllt die mit sturm klingeln nerven
Das findet hier noch ordnungsgemäß zur Kilwi (für nicht eingeweihte: Kirchweih', etwa Mitte Oktober) statt. Dann wird ein Ständchen gesungen, die Kiddies bekommen Süßes und / oder Münzgeld und weiter ziehen sie ...
Der User unter mir hat auch ein Ständchen (alternative eine Standpauke) bekommen.
Moin Mädel's und Männer's ! Oder auch Vespisiti , wie es jetzt auf Neudeutsch so schön heißt ...
Der User unter mir findet auch in VO auch keinen Topic über "ein völlig Sinnfreier Thread"
Oh doch, da gibt es genug!
Der User unter mir erklärt dem User über nochmal die Regeln dieses völlig sinnfreien Threads ... egal ob in drei Worten, per "Sekt oder Selters" Frage, Assoziation, Video oder sonstwie.
Edith meint noch, die Kunst besteht doch darin den Thread kreativ sinnvoll in deine sinnfreie Richtung zu lenken
Ich danke dem User über mir für diese Sinnvolle Input Quelle...
Der User unter mir stimmt mir da sinnvoll zu
Jau
Der user unter mir holt sich jetzt wieder ein stück kuchen