hallo
habe folgendes problem
und zwar ist mir heute bei meiner nachtfahrt aufgefallen dass des licht nur leuchtet wenn ich kein gas gebe. sobald ich gasgebe geht des licht aus.
woran könnte des liegen.
mfg milan
hallo
habe folgendes problem
und zwar ist mir heute bei meiner nachtfahrt aufgefallen dass des licht nur leuchtet wenn ich kein gas gebe. sobald ich gasgebe geht des licht aus.
woran könnte des liegen.
mfg milan
Hupengleichrichter im Arsch, eventuell auch Spannungsregler gleich mit.
Hatte ich auch schon. Wenn du den Hupengleichrichter unter der Linken Seitenbacke abziehst sollte sich dein Licht wieder normal benehmen...Aber auf Dauer wäre ein neuer Hupengleichrichter angebracht.
War bei meiner Pk zumidnest so. Wie das bei der V50 aussieht, kann ich dir nicht genaus sagen, sorry.
ich besitze keine hupe. bloß ne klingel:-D aber trotzdem danke
Habe dass Gleiche Problem!
Bei mir muss ich aber nur mal Kräftig auf den Lenkerkopf hauen, dann geht's wieder! Ist wahrscheinlich nur ein Kurzschluß!
Wer seine Vespa haut verdient kein Licht
also was genau des problem sein könnte weiß keiner
Hallo,
wie sieht der Hupengleichrichter aus?
und welches kabel muss ich abstecken das das licht dann normal gehen würde?
Bei mir geht das abblendlicht bei ca 1500 u/min aus. Fernlicht geht aber immer.
mach den lenkkopf auf und guck ob evtl nurn kabel locker ist am scheinwerfer oder am schalter rechts.
wenn das fernlicht immer geht, isses nicht der hupengleichrichter, welcher das schwarze kästchen unter der linken seitenhaube ist.
Hi Chup.
Die kabel habe ich schon nachgeschaut. Die sind es nicht. Neu Löten hat auch nichts gebracht. Soweit ich das Kabel verfolgen konnte ist es auch kein Kabelbruch.
Kann es von der Lima kommen, da meine blinker auch schwach leuchten. Sie gehen zwar aber man sieht sie schwer.
vertausch mal im lenker braun und lila. jetzt müsste das abblendlicht gehen und das fernlicht schlecht. ggf einfach korrosion in den schaltern?
zieh halt den hupengleichrichter ab, dann weisstes. mensch, wass ihr immer für nen hermann aus so kleinigkeiten machen müsst.