ich bin für weiße anbauteile, verleiht dem ganzen etwas mehr eleganz da sie ja eh für diene frau wird, is das glaube ich nichts verkehrt
ansonsten kann ich mich nur anschließen sau geile farbe !
ich bin für weiße anbauteile, verleiht dem ganzen etwas mehr eleganz da sie ja eh für diene frau wird, is das glaube ich nichts verkehrt
ansonsten kann ich mich nur anschließen sau geile farbe !
Farbe ist wirklich sehr geil
Sieht auf dem ganzen Roller sicher gut aus, besonders gut für eine Frau natürlich.
Was soll das denn heißen?
Das Thema heißt doch "Frauleinchens V 50 S" oder?
Wenn du dem österreichischen oder einem anderen Dialekt nicht mächtig bist, kann ich dir auch nicht helfen.
Also ich muss auch sagen: ich fänd die Farbe auch extrem schick wenn ich so nen Roller
fahren könnte [...bald hat das schnöde Studentenleben ein Ende!!]
Ich hab mir tatsächlich schon fast zu einer Sfera in lila hinreißen lassen, weils einfach zu
meinem "Firmen"logo passt...
Die Farbe sieht bestimmt auch cool aus mit silbernen oder cremefarbenen Akzenten...
Gruß,
Frank
Die Farbe sieht bestimmt auch cool aus mit silbernen oder cremefarbenen Akzenten...
darauf kannste einen lassen
So langsam geht es weiter
Die Gulf ist ja nun fast fertig also wird hier nun mehr geschehn
Hab heute mal die Trittleisten runtergemacht und mal grob die Stelle abgeflext wo dann das neue Trittblech eingeschweisst wird, das alte wird diese Woche noch rausgetrennt.
Weiters wede ich noch vor dem Sandstrahlen alle jetzt sichtbaren Durchrostungen mit Reperaturblechen beheben und auch die Spannungsrisse verschweissen
was mich momentan noch wundert ist dass beim Trittblech die Bremspedalaufnahme ca 1,5cm weiter hinten ist als am Ori Trittblech
Hier mal die Fotos
So momentan warten wir aufs Sandstrahlen danach gehts weiter mit schweissen
Im April / Mai muss sie fertig sein, da könnt ma mal wieder ne Runde zusammen drehen.
Ja muß i schauen.
So heut mal die teile zum Sandstrahlen gebracht, wird dann so ne Woche oder 14 Tage dauern
Sitzbank ist auch zerlegt, sie bekommt nen individuellen Bezug von meiner Cousine
Was kostet Dich denn das Sandstrahlen @ Gandi ?!
30 Oiro und ne Palette Heineken, aber mal abwarten obs so gemacht wird wie ichs haben will
wegen der -überlegung mit der Scheiben bremse vielleicht kann ich dir eine ide anbieten ,ich habe es bei meiner pk xl2 gemacht aber ich denke das es bei der pk xl Gabel auch geht pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€ .
und was deinen projekt angeht hut ab coole sache ich befinde mich auch in der baustelle mit meiner v50 n . ich bin gespannt auf das endprodukt
gruss ridin' dirty
so mal wieder hochkram
es geht weiter
Rahmen ist nun wieder da vom Sandstahlen (eigentlich schon 1 Monat)
Hab heute mal angefangen die Durchrostungen am Heck zu machen, Bilder folgen
Die Teile für den Motor hab ich auch eigentlich schon alle da bis auf ein paar Kleinigkeiten, 2mm FuDi, also wer eine hat her damit
Nachdem meine Perle heut mal ne Runde mit der Autunno gefreht hat war sie vom Setup sehr begeistert. Also wird es fast komplett das gleiche werden bei der Autunno, nur andere Primär (3.00) und Xl2 Kuplung mit 3 Cosafedern
Steuerzeiten so wie bei der Autunno 175/125 mit 65% Auslass
Vergaser denk ich wird wieder ein BGM werden mit 28mm aber auf Drehschieber, wird sicher lustig mit der Fräserei
saubre orbat herr gander.
weitermachen.
gruß dom
Hab heute mal wieder ein wenig weitergebastelt
Trittblech ist nun fertig verschweisst und geflext, gehört nur noch sauber geschlichtet und dann verzinnt
Kotflügel wurde an die Xl1 Gabel angepasst, 5mm höhergelegt. Verschraubung erfolgt nun unsichtbar
Wegen dem tieferlegen der Gabel bin ich noch unschlüssig, Dämpfer wird der der Zip werden der is ja gute 2cm kürzer, mal sehn