Hi
wollte mal fragen ob 600€ für Sandstrahlen, Karosseriearbeiten und Lackieren für eine Vespa 50 Special (Zustand siehe Bild) ok sind?
mfg flex
600€ für Sandstrahlen + Karosseriearbeiten + Lackieren
-
-
Gut gemacht, mit sämtlichen Materialien und mit Rechnung ja.
-
ja sagen wir mal halber rechnung^^. aber in einem richtigen lackierbertrieb in dem auch oldtimer restauriert werden.
-
Gut gemacht, mit sämtlichen Materialien und mit Rechnung ja.
Ich weiß ja nicht, wo Du lackieren, bzw. Blecharbeiten machen lässt, aber der Preis ist all inkl. schon super, auch wenn der Anbieter aus Versehen vergessen sollte ne Rechnung zu schreiben.
-
lass dir auf jeden fall nen festen kostenvoranschlag geben! ganz wichtig!
-
sagen wir mal so hol sie morgen für den preis ab sie ist fertig und war auch sehr überrascht. stell dann gleich mal bilder rein.
-
sowas ist schwer einzuschätzen weil man ja nie weiß wie viel Blecharbeiten wirklich noch gemacht werden müssen bevor nicht Sand gestrahlt wurde.
-
Frag den doch mal ob der sowas schon mal gemacht hat.
Preis klingt günstig.
Hoffentlich ist es dann auch die Qualität. -
GschafftlHuberModus an:
lesen bildet nicht nur ....
es vermittelt einem auch den aktuellen sachverhalt
GHM ausso ist der stand der dinge:
sagen wir mal so hol sie morgen für den preis ab sie ist fertig und war auch sehr überrascht. stell dann gleich mal bilder rein.
stell unbedingt bilder rein... würd mich interessieren wie gut das gemacht wurde.. denn der preis ist shcon hammer für alles zusammen!
-
vor allem bei dem Zustand der Basis - da gibts ja keinen Teil wo nichts eingedrückt ist..
-
So hab sie grade eben geholt. Bin total begeistert. Wirklich hammer Arbeit die da abgeliefert wurde. Wegen der Frage ob der Lackierer sowas schonmal gemacht hat. Ist eine Karosserie und Lackierbetrieb in Mannheim. Die machen sehr viel solche Oldtimer und Vespas.
Hier mal ein paar Bilder. So wie oben auf den Bildern habe ich sie hin gebracht. Irgendwie glänzt der Lack auf den Bildern nicht richtig aber kann nur sagen in real der Oberhammer. -
sieht doch gut aus
-
echt schöne lackierung
jedoch hättest du deine plastik kaskade vor der lackierung draufklaben sollen. ist aber auch nicht schlimm, da du jetzt praktisch gezwungen bist die orginale kaskade hinzuschraubenich habe zwar nichts gegen retro plastik kaskaden, aber dann doch bitte mit nem rundlenker
-
da könntest du mir mal per pm die adresse mitteilen
bin ganz aus der nähe -
Mir bitte auch
-
auch bitte
-
Hallo,
1. Sieht echt gut aus die Arbeit
2. Der Preis ist absolut IN ORDNUNG !!LG Vespini
-
echt schöne lackierung
jedoch hättest du deine plastik kaskade vor der lackierung draufklaben sollen. ist aber auch nicht schlimm, da du jetzt praktisch gezwungen bist die orginale kaskade hinzuschraubenich habe zwar nichts gegen retro plastik kaskaden, aber dann doch bitte mit nem rundlenker
ja ich weiß kaskade ist nicht so der hammer. die vespa ist jetzt auch für meinen kleinen bruder und der will die kaskade. hab mir vor kurzem was anderes richtig schönes gegönnt. wird man hier auch noch was von hör ^^.
adresse schicke ich euch per pn. -
aber wie willst du die kaskade denn draufbappen??
normalerweise muss die vor dem lackieren drauf, da sonst der karosseriekleber seitlich herrausdückt und das dann unschön aussieht -
ich denke ich werde einfach ne originale drauf machen sieht dann eh besser aus. entweder spezial oder ganz rundlicht.
-