Hallo ich gruBe euch aus Griechenland,
Ich mochte eure Hilfe fur die Farbauswahl meine vespa T5. Ich denke schwarz aber bin nicht 100% sicher, wenn jemand von euch Fotos von eine T5 hat mochte ich sie gerne sehen.
Vielen Dank!!
Hallo ich gruBe euch aus Griechenland,
Ich mochte eure Hilfe fur die Farbauswahl meine vespa T5. Ich denke schwarz aber bin nicht 100% sicher, wenn jemand von euch Fotos von eine T5 hat mochte ich sie gerne sehen.
Vielen Dank!!
Du wirst doch wohl selber wissen welche Farbe dir am besten gefällt
jeder hat seinen eigenen Geschmack und deshalb nützt es dir wenig wenn auf andere Leute hörst
am besten schaust im Offtopic unter "Zeigt mal her eure Schätzchen" da sind viele verschiedene Vespas zu sehen in den unterschiedlichsten Farben
Jasso roulis, schätze du suchst den originalfarbton, oder wie ist die frage gemeint? von wo aus griechenland meldest du dich?
ella, ti kanis? isse kala? katala veno! Soll heißen auf jeden Fall das originale Rot.
Agapi Mou, rot ist wohl nicht das was roulis sucht.
ich würde n pastelton wählen... so pastel-mint-grün mit ein wenig weiß. Das kommt sehr gemütlich
MFG
Thomas
Zumindest muss die hellenische Flagge aufs Beinschild, am besten in weiß-blaue Streifen integriert!
Vespafreunde !!!
Danke fur eure Interesse......
Vespafreund KoMan62 die Flagge aufs Beinschild ist eine sehr gute Idee aber ich denke an die Italenische Flagge.
Kann man sich das in Griechenland trauen?
MFG
Thomas
PS: Bei anstehender EM rate ich ALLEN erstmal abzuwarten bevor flaggen auf unsere Babys kommen
Mach dir doch die DDR Flagge auf deine Vespa