Wie soll das gehen hab doch nur 3 kabel drin liegen??? wie müssen die denn dann im Kabelkästchen sein?
Wie Lichtschalter bei einer Vespa V50 anschliessen?
-
-
Wie soll das gehen hab doch nur 3 kabel drin liegen??? wie müssen die denn dann im Kabelkästchen sein?
Wo hast du drei Kabel? Wieviele kommen den vom Rücklicht?
-
Vom Rücklicht gehen 3 ins Kabelkästchen und vom Lenker auch 3 ins Kästchen! wo muss ich überall 6V anlegen ich habe 3x schwarz 2x blau 1x rot is ja kill is klar Grün und Grau sind zusammen.
-
Hast du auch ein Bremslicht?
-
Ja und das hat einen Öffner des peil ich schon mal garned glaub man muss das Prinzip erstmal verstehen! Ich peil auf alle Fälle mal nix mehr was wo hin kommt und wie da was klappen soll???? Kann doch so schwer ned sein!
Brauche ich evtl. einen Motor damit das alles klappt? im Moment hängt alles am Netzteil?
-
Brauche ich evtl. einen Motor damit das alles klappt? im Moment hängt alles am Netzteil?
Kann ich dir nicht sicher sagen.
Ja und das hat einen Öffner des peil ich schon mal garned glaub man muss das Prinzip erstmal verstehen
Dann dürfe eher dieser Schaltplan der richtige sein. Aber wie gesagt frag mal Chup4 da wird dir in Sachen Elektrik sicher kompetenter geholfen.
-
so ähnlich ja ich habe kein Gelb z.B. und wie der schalter funktioniert is mir nicht klar ich geb auf für heute evtl. kommt nächste Woche der Motor rein dann klappt es evtl. so geht es ja anscheinend nicht wirklich?
Danke für die mühe ich meld mich wenn der Motor drin ist!
Gruß Paul
-
und wie der schalter funktioniert is mir nicht klar
Der Schalter leitet einfach gesagt im Moment des Bremsen den Zündstrom, statt direkt zur Kerze, über das Bremslicht. Deshalb geht der Motor auch aus wenn das Bremslicht kaputt ist da bei der Kerze kein Strom ankommt.
-
Aha aha na mal sehen!
Irgendwie hab ich den überblick verloren! was wo hin kommt! glaube ich werd mal ein Bild machen und irgendjemand soll mir die Schaltung rein Zeichnen!
Damit fang ich aber erst an wenn der Motor drin ist! Hab einfach keinen Nerv mehr und wenn nicht mal sicher ist ob das mit dem Netzteil so Funktioniert is es eh hinfällig!
Danke Gruß Paul
-
Fragt mich Bitte nicht wie und warum aber es geht Jetzt alles so wie es soll! Man Braucht wohl doch einen Motor dazu.
Vielen Dank für die Hilfe Gruß Paul
-
Fragt mich Bitte nicht wie und warum aber es geht Jetzt alles so wie es soll!
-