Bitte votet für uns auf ! Momentan liegen wir auf dem 2. Platz ! [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4079/4775366302_d1e8617085_z.jpg] danke !
Shoot it get it Voting ! Bitte helft uns !
-
-
Bild ist ganz cool, wenn auch ohne Ständer um einiges lässiger wäre!
Wobei ich ja nicht verstehe was du mit DEM Preis willst...
Hab trotzdem mal gevotet.Viel Glück!
-
Wir hatten mehrere andere Fotos die ich persönlicher besser fand aber sie haben nur das genommen Das mit Ständer stimmt schon, aber find das durch den Schatten (Fernauslöseblitz) ganz gut eigentlich !
Der Preis lässt sich sicherlich gut zu Geld machen :>
-
Bitte weiterhin voten ! momentan unter neue uploads zu finden ! sind über nacht runtergevotet worden
-
Das Motiv ist okay, aber an Blick, Fahrposition und Status des Rollers (nicht Fahrend) hätteste noch Arbeiten können. Hab mal für Dich gevoted. Bin ja nett.
-
Ich korrigiere... Platz 6! Viel Glück
-
Persönliche Meinung: Ich find dein Hilferuf peinlich. Es soll das beste/hübscheste Bild gewinnen, und nicht welches, um das am meisten Werbung gemacht wird!
-
dein bild hat es leider nicht verdient zu gewinnen..meine meinung.
-
wenn du so einen Wettbewerb gewinnen willst, dann brauchst du "2 gute Argumente" schau dir doch mal andere Photowettbewerbe an (ausser natürlich unserer ) Mit netten Mädels gewinnt ein besch.... Bild eher als ein wirklich gutes Bild ohne Mädels. Alles hormongesteuerte chronisch unterfickte im Internet....