Mahlzeit,
hoffe hier kann mir einer weiter helfen.
Ich hab bei meiner Pk xl2 den Motor gespalten, Welle gegen eine Rennwelle getauscht, Simmerringe und Lager gewechselt und alles wieder zusammengebaut.
Desweiteren hab ich jetzt nen 19er SHB von Dellorto mit Memranansaugstutzen von Polini und nen 75er D.R. draufgebastellt. Beatmet durch die Polini Airbox und mit nem Polini Pott zum ordentlichen Sound.
Alles getestet lief super.
Aber dann nach ner längeren fahrt ist mir die Sicherungsscheibe unten an dem Kupplungszug abgehauen.Auch das wurde wieder gerichtet. Gänge und Kupplung neu eingestellt aber seit dem kommt das Baby nicht mehr richtig auf touren.
Komme so mit ach und krach auf 50 Kmh!!!
Ab ner höheren Drehzahl rukkelt es wie blöd und ich muss hochschalten oder vom Gas gehen.
Bedüsung hab ich von 78 bis 86 alles probiert. Kerzen mit unterschiedlichen wärme Werten haben auch nichts gebracht.
Weiß echt nicht mehr weiter, O-Ring am ASS ist auch vorhanden, könnte es vielleicht am Gaser liegen?
Hab mir den bei E-bay ersteigert, Gesäubert und die anderen Düsen vom selben Gaser für die V50 reingedreht.
Die Gewinde sind ein bisschen durch, die Düsen aber richtig fest.
Hat hier irgend jemand ne Ahnung wat dat sein könnte?