Ach, letztes Jahr beim Abrollern war das Wetter auch so. Hat vor der Fahrt gut geregnet und danach scheint nur noch die Sonne.
Aachen Abrollern 2010 (Aachen Abgrillen am 24.10.10)
-
-
Vor dem Start Regen und wärend der Fahrt dann auch nochmal, aber kurz vor Maastricht wurde es sehr schön und warm!
Mal sehen was Petrus mit uns dieses mal vor hat!
-
Einfach mal das Beste hoffen für Samstag =)
Habe Teile bestellt für meine Vespa und habe einen neuen Benzinhahn (der alte war immer noch der erste, sprich von 76 ) eingebaut, endlich kann ich wieder mit Reserve fahren, nee ist dat schön!
-
...wenn du aber schon 70km durch den Regen gefahren bist, ist das aber nicht soooooooo schön....
-
mein moped is doch aus zuuucker scheisse! eigentlich sollte das nich nass werden. wieso muss das genau jetz so kacke sein?
egal ordentlich klamotten anziehn un durch -
Ich denke, es kommt auf die Einstellung an. Ich bin früher oft im Regen gefahren, klar schön ist es nicht, aber wenn man mit mehreren fährt ist es doch was anderes. Schließlich gibt es Regenkleidung und man fährt vorsichtig. Ist nur meine Meinung^^ Schlimmer ist es, wenn es friert, da fasse ich kein Zweirad an, denn alles andere ist krank^^
Aber ich mag natürlich auch im Trockenen fahren! Finde ich auch besser, ganz klar^^
Also nur hoffen, dass es nicht regnet -
....müßte ich nur zweimal links und dreimal rechts Abbiegen, wäre mir der Regen auch egal....und wer will schon im Condom mit der Vespa fahren???
-
es ist ja mal so dermaßen scheisse kalt draußen
-
es ist ja mal so dermaßen scheisse kalt draußen
Ach, übertreibt mal nicht. War heute auch mit der Vespa unterwegs.
-
-
Also wenns nicht grad aus Eimern schüttet dann werd ich wohl auch kommen. Hab mir grad sogar noch vom Stammsen nen neuen Scheinwerfer organisiert.
@ Lit
Ui cool Aufklebär! -
Soooo es soll morgen nachmittag zumindest trocken bleiben!
Also bleibt es bei 13 Uhr Dreiländerpunk! Wenn es unterwegs zu schlimm wird fahren wir halt früher zum Grill and Chill!
Wer trotzdem nicht fahren möchte oder aus irgend einem Grund nicht mitfahren kann,
der ist Herzlich Eingeladen zum anschließendem Grill and Chill!
Ab ca 17 Uhr in 52223 Stolberg Breinig Schützheide 28!Bis morgen
Dennis -
Vielleicht sollte man sich einfach ein Regenkombi anziehen für alle Fälle, damit auch nichts passieren kann =)
@ Lit: Bekommt jeder so ein Aufkleber?^^
-
Jeder der Mitfährt bekommt auch so einen aufkleber... Also alle auf zum Dreiländerpunkt.
-
muss bis 15 uhr abreiten ...
melde mich sobald ich los fahre werde denke ich zum grillen kommen
-
Wann gehts in Merkstein los?
Ich mach noch flott nen Anti-Regen Tanz -
ich hoffe das ihr nicht in das wetter gekommen seid das hier in düren immo ist.
greetz sascha
-
doch das ist auch hier in aachen.
wär echt gerne gekommen, aber das wetter war mir dann doch etwas zu viel. mir ist das risiko auch zu hoch mich bei dem wetter auf die fresse zu legen, das schöne moped! -
Also wir waren zwar alle am Dreiländerpunkt versammelt, in erstaunlich großer Zahl sogar, aber der Corso hat dann doch nicht mehr stattgefunden, bzw ging nur bis zum Grillen.
Schade. -
Haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind auch gekommen.
Zwar ohne Roller aber mit jedemenge erfurcht vor denen die mit Roller da waren . Sorry, aber das war zuviel Regen !!!!!!Hoffe ihr seid alle gesund und heil angekommen..........
War auf jedenfall ein tolles Gefühl in dieser doch recht großen Gruppe zu stehen.
Eine Frage hab ich aber noch. Bekomm ich auch so nen Aufkleber ????? Bitte,bitte.....
Hab beim ganzen Fotografieren leider keinen mehr bekommen !!!!Gruß Rene
-