13. Oldtimerfest in Kallmünz; 01.06.2008
-
-
Das Kallmünz in der Oberpfalz?
Also hinter Burglengenfeld? -
Ja, ich kenn eigentlich nur dieses Kallmünz. Genau das liegt bei Burglengenfeld, is aber Landkreis Regensburg.
-
ja wenn jm aus regensburg mitfährt dann ja. ist ja nicht so weit weg. und die strecke ist auch recht angenehm zu fahren.
mfg milan
-
kann doch nicht.... muss arbeiten
-
keinnamefrei: Du hast ja auch immer das Glück mit Arbeiten
Muss ich mal schauen ob ich da mit Kumpels hinkomm.
-
keinnamefrei: Du hast ja auch immer das Glück mit Arbeiten
Muss ich mal schauen ob ich da mit Kumpels hinkomm.
@ keinnamefrei
oh man, du erwischt es ja immer doof!
@ Labelsucker
okay, poste hier einfach wenn Du was von deinen Kumpels weisst, hab an dem Tag nichts vor...
-
@ keinnamefrei
oh man, du erwischt es ja immer doof!
@ Labelsucker
okay, poste hier einfach wenn Du was von deinen Kumpels weisst, hab an dem Tag nichts vor...
kk, hoffe dir ist klar dass wir keine 16jährigen sind ab 28 aufwärts
-
Ja, ist doch gut so. Bin 26.
-
also ich bin 18^^ und meine freundin 17. und wir würden wenn dann zusammen kommen sprich zu zweit auf ner fuffi(des dauert dann doch en wenig). habe ez nachgefragt und kann vllt doch dahin weil en arbeitskollege tauschen würde. muss aber noch schauen.
mfg milan
edith hofft noch dass mein kindes alter nicht zu klein ist für euch^^
-
also ich bin 18^^ und meine freundin 17. und wir würden wenn dann zusammen kommen sprich zu zweit auf ner fuffi(des dauert dann doch en wenig). habe ez nachgefragt und kann vllt doch dahin weil en arbeitskollege tauschen würde. muss aber noch schauen.
mfg milan
edith hofft noch dass mein kindes alter nicht zu klein ist für euch^^
lol, ne natürlich nicht....
-
also wer fährt ez eigentlich dort hin. ich fahr schon ziemlich sicher. muss nur noch abwarten ob mein kumpane mit mir tauscht aber wenn er das macht bin ich dabei.
mfg milan
so habe ez mal gesucht und finde dass des en guter weg ist. bis rohrdorf bin ich schon gefahren des geht recht gut und weiter sind es dann auch nur noch kleinere straßen. wir kommen dann sogar direkt an rasaway vorbei.
hoffe es geht. mein weg
-
also ich kann ez sicher. mein kollege tauscht mit mir *freu*
mfg milan
-
@ keinnamefrei,
hey, cool das Ihr kommt, das freut mich!
Am besten ist, Du schaust schon in der Früh hin, vielleicht gegen 10:00 Uhr, da siehst noch am meisten, Nachmittag ist alles gedruckt voll mit Leuten...
Dein Weg? Du kommst an rasaway vorbei? Dann fährst ja ein Stück Schotterweg/ Wald- Wiesenweg mit der Vespa, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Ich geb Dir noch bescheid, wenn ich gerade mal nicht in Österreich bin, dann komm ich da auch hin.
Freitag bist nicht in München zur Aperitivo Party in der Vesbar, oder?! Milan?
-
ne bin ich ned. ist en bischen ungünstig wegen fahren und so.
wegen dem weg habe ich keine ahnung. mal schauen. des müsste schon gehen. werde denke ich so gegen 10 losfahren. dürfte wenns gut geht ja dann so gegen 10.40 dasein.
mfg milan
edith sagt noch dass des ja eigentlich echt doof wäre wenn der topic eröffner nicht kommen würde
-
edith sagt noch dass des ja eigentlich echt doof wäre wenn der topic eröffner nicht kommen würde
Hey,
ja mag doof sein, doch kann ich zu dem Oldtimer Treffen nicht kommen. Bin zu dem Zeitpunkt wieder in Österreich, das muss so sein.
Sorry @ milan
-
Ja weil da ist ein besonderes Festl bei uns und der manu steht voll auf die Tirolerinnen
-
Danke für Euer zahlreiches Erscheinen, es war ein gelungenes Event!
PS: Wer noch Lose von der Tombola übrig hat, kann diese bei uns im Laden einlösen.
Alle die Ihren Stempel noch sichtbar haben, bekommen diese Woche 10% auf alles! (Als kleines Dankeschön!)
-
ja ich konnte leider doch nicht. mir hat es am freitag die kupplungbeläge gef**** und hatte keine zeit sie bis sonntag zu reparieren
mfg milan
-
War mit 2 Kumpels dort, hätte es voll vergessen wenn einer der beiden mir nicht in der früh bescheid gesagt hätte. Wetter war super zum hinrollern, aber dort wars mir dann definitiv zu heiß....