Hallo alle zusammen
Bin ziemlich neu hier im Forum und bisher hat mir mitlesen gereicht aber jetzt brauch ich dann doch mal Hilfe
ich suche einen Sportauspuff für die Vespa PK 50 XL 2 der nicht mehr als 100€ kostet. Klar jetzt denkt ihr ist der blöd das lässt sich doch einfach heraus finden aber ich hatte schon einen bestellt (Polini Schnecke) und der hat überhaupt nicht gepasst. Bzw ja er hat gepasst aber nur ohne reifen und auf irgendwas muss ich ja fahren. Deswegen suche ich einen der 100%ig passt ! Ich habe einen DR 75ccm drauf falls es was zur sache tut
vielen dank euch im voraus
Welchen Sportauspuff für PK50XL 2
-
-
sito plus... neu der schnecke hätteste noch nen kleinen cut um rahmen machen müssen...
-
Einen Cut im Rahmen ? Wie meinst du das denn und vorallem an welcher stelle ?
Ja den Sito Plus habe ich mir auch schon überlegt aber ist da nicht noch eine Drossel drinne ? und wenn ja wie bekomme ich dir raus ? -
bidde durchlesen...
Smallframe: chefkoch’s xl2 projekt.
und sonst auch mal die suchfunktion benutzen... z.b. für die drossel.. is aber ziemlich einfach! -
Ein Polini für PK passt zwar vielleicht bedingt durch italienische Fertigungstoleranzen nicht ganz ohne Nacharbeit, sicher aber ohne einen Ausschnitt ins Ersatzradhalteblech zu machen. Anders sieht es aus, wenn man einen Polini für V50 als für PK passend verkauft bekommen hat - da ist dann ein Ausschnitt nötig.
Die Drossel beim Sito Plus ist nur eine eingeschweißte Hülse im Krümmer. Es handelt sich dabei nur um einen Schweißpunkt, den man leicht abschleifen oder aufbrechen kann, um die Hülse zu entfernen.
-
arg.. sorry... mir is grad selbst aufgefallen, dass meine aussage nicht ganz richtig war... sorry! also.. der aussschnitt in dem link muss man für eine banane machen. die schnelle müsste wie pkracer gesagt hat eiiiigentlich passen.
-
Ahhhh okay sehr gut ich kann die drossel einfach z.b. mit nem Schraubenzieher rausbrechen ? weil ich hab mal gehört man muss dazu den krümmer aufsägen und danach wieder zuschweißen
-
ja geht mit allem...
-
und ich habe mir grade noch das mit dem rahmen cutten angeguckt....bei mir war da platz, ich hatte das problem das der ganze auspuff am zu dicht am reifen war. also 1. die halterunge wo man die feder einhängt und der topf unten dann auch.
naja ist jetzt egal ich werde mir heute den sito plus bestellen. so einen hatte ich schon mal auf meinem alten automatik fuffi drauf und da hat der ganz schön was gebracht