Freunde, bin ich der einzige dem es hier so geht?
Ich erlebe das hier dauernt, ich verkaufe was, bzw biete was an, erhalte eine anfrage und dann geht der Spaß los!
Entweder hört man tage lang nix und bekommt dann ne absage von interessenten, noch besser ist zusage dann tagelang nix und dann "habe schon was anderes".
Wenn das mal passieren würde ok, aber ich glaube es ist bei keiner meiner transaktionen in letzter zeit nicht passiert, das ist doch das letzte... Wie kann das sein? Ich bin auch in anderen Foren unterwegs wie zb bei golf1.info oder a4freunde.de da hab ich sonen scheiß noch nie (oder nur selten) erlebt! logo hab ich auch schonmal ne anfrage gecancelt weil was schief gelaufen ist aber wenn ich doch was fest zusage hab ich mir das doch wohl vorher überlegt!
Kann es sein, dass viele die Vespa fahren einfach noch grün hinter den ohren sind und nichts von kaufen/verkaufen verstehen oder sind in dem forum hier einfach mal mehr vollpfosten angemeldet als in den anderen?! Sorry wenn ich hier jetzt etwas ausfallend werde aber das geht mir echt langsam tierisch auf den geist! vielleicht hab ich auch einfach pech un gerate genau an die falschen
ich weiß nicht wie es im GSF ist das scheint mir ja son massenforum zu sein deswegen hab ich das bisher genau wie zb motor-talk gemieden ich steh eher auf kleine communitys. aber solangsam hab ich einfach keine lust mehr hier zu inserieren.
Will einfach mal wissen, ob es hier leute gibt, die das ähnlich erleben und auch langsam mal den kanal davon voll haben! Und wenn ja, wie kann man da mal abhilfe schaffen? Ich denke wenn es einigen so wie mir ergeht werden sicher viele gute angebote einfach nichtmehr inseriert weil die leute keine lust mehr haben!
so das musste jetzt mal raus, apropos raus ich denke zum abreagieren erstmal ->