Hallo Ihr !
Möchte bei meiner P80X das Kupplungsritzel 20er gegen ein 22er austauschen . Muß ich noch etwas im Getriebe verändern, damits funktioniert ?
Hallo Ihr !
Möchte bei meiner P80X das Kupplungsritzel 20er gegen ein 22er austauschen . Muß ich noch etwas im Getriebe verändern, damits funktioniert ?
Schreib doch mal was du vor hast,willst du aus deiner 80er ein V-Max Monster machen.Oder hast du nen schicken Satz draufgemacht und nun dreht sich der Motor tod?
Schau mal hier nach
Und zu deiner Frage Nein-Kuluritzel reicht.
Und auf die Gefahr das mich wieder ein paar Leute steinigen .Wo wohnst du?Bist du oft zu zweit unterwegs?Wie schwer bist du?Solltest du die Fragen mit Berge,ja,über 100 Kilo beantworten solltest du nen Blick auf die 21er werfen.
Versteh jetzt den hintergrund deiner anfrage nicht ganz? Also ich denk, dass des nix großartiges bringen wird, also falls du keinen größeren satz verbaut hast. falls nicht, wird´s ewig dauern, bis du auf geschwindigkeit kommst.
Schrieb ich doch V-Max Monster
Hey Jungs , mal ganz langsam ! ;o) Alsoooo , ich hab ein wenig am Motor rumgemacht (177er Polini , 24er si, lippenwelle und etwas umhergefräst) ! Da ich mir aber noch keine Gedanken über das Getriebe gemacht habe , frage ich euch experten mal !
Die Karre nehme ich eigentlich nur her , wenn ich mal zum Baden will, oder so halt ! Soll aber trotzdem a bissal nach vorne gehen :o) !
So , dann legt mal los !!! :o)
Da dürftest du die 22er ganz gut ziehen können