Danke Danke...
Riffelblech ist eben Geschmackssache...
für manche sind Ecklichter absolute NO GO !!!
Danke Danke...
Riffelblech ist eben Geschmackssache...
für manche sind Ecklichter absolute NO GO !!!
^Riffelblech rocks! Gegen die Ori-Fetischisten!!! ................................................................ ich bin betrunken
gefällt mir auch sehr gut einfach alles stimmig bis auf den tacho nen runder digitacho wäre da schon stylischer^^
@ metalheaddlx dem kann ich nur zustimmen
Zitat^Riffelblech rocks! Gegen die Ori-Fetischisten!!! ................................................................ ich bin betrunken
Ich finde des Gefühl erschreckend, was man am nächsten morgen hat wenn man feststellt irgendwelche Dinge gemacht zu haben an die man sich nicht mehr erinnert....
gefällt mir auch sehr gut einfach alles stimmig bis auf den tacho nen runder digitacho wäre da schon stylischer^^
@ metalheaddlx dem kann ich nur zustimmen
Sagte ich doch schon, das der nur noch fürs feinabstimmen drauf ist...
danach wird er durch eine ORIGINAL PIAGGIO Blindkappe ersetzt...
der Farbton ist selber gemischt... kann ich keine genauen Angaben machen sorry...
ich würde mir eher die mühe machen nen original tacho schick zu machen anstatt blindkappe, weil ich denke net das die pozilei das lustig findet und wenn du net weißt wie schnell du bist schockts auch net ...
Viel Geld ausgeben für ne Anzeige die nicht wirklich genau ist?? naja da weis ich besseres mit anzustellen!!!
übrigens :
Bei dem Baujahr wo ich fahre, war schon immer egal ob man mit oder ohne Tacho fährt !!