Vor der Haustür, eingeparkt von Autos und abgeschlossen, wahrscheinlich nächtliche Aktion...
Bin für jede Nachricht mit brauchbarem Hinweis dankbar...
Vor der Haustür, eingeparkt von Autos und abgeschlossen, wahrscheinlich nächtliche Aktion...
Bin für jede Nachricht mit brauchbarem Hinweis dankbar...
Komme aus Übach und werde auf jeden Fall die Augen offenhalten.
Werd in Reutlingen und Umgebung die Augen offen halten
Werde mal in Langerwehe und Düren meine Augen offen halten.
Hoffe bekommst sie wieder.
Gruß
Marcus
Neue Info, aber krasse Geschichte:
Der Roller wurde heut um 15:30 in einem Waldstück zwischen Herzogenrath und Kohlscheid von einer aufmerksamen Dame gefunden und bei der Polizei gemeldet.
Als diese um 16:03 eintraf, waren Frau und Roller unauffindbar.
Nachdem die Jungs in Blau sich den Fundort noch einmal genau haben beschreiben lassen, haben wir schließlich dann in gemeinsamer Sucharbeit ebenfalls nichts gefunden.
Jetzt steht zu vermuten, dass der Roller irgendwo in Kohlscheid unterwegs ist...
ALSO
AUGEN und OHREN AUF!!!
Fürs Augenaufhalten auch mal hier gucken
Das ist ziemlich heftig die Geschichte, ich würden denjenigen sonstwas antun!!!
Die Idee eine Vespa-Tour zu machen in dem Gebiet, wo sie vermutlich geklaut worden ist, halte ich für ziemlich gut.
Also weiterhin Ausschau halten nach der geklauten Vespa!
Greetz
Will heute mal ne Suchtour machen wer mitfahren will bitte melden. 0163449zwanzichzwanzich
ER IST WIEDER DA...
Heute von aufmerksamen Spaziergängern gefunden...
Jetzt werden wohl einige helfende Hände benötigt!
Glück gehabt.
Schau dass du die Hohlräume schnell trocken kriegst. Vielleicht machste auch am besten einfach ne Bohrung in den Mitteltunnel so von unten.
Zum Glück, aber Scheisse: Da wartet 'ne Menge arbeit auf dich! Hoffe du kriegst das hin!
da fällt mir nur eins ein.Solche idiotischen Vandalen.Schade um das schöne Teil,hoffe für Dich das es nicht zu teuer wird
Es gibt schon Idioten auf diesem Planeten. Das wichtigste ist das Die Basis da ist. Hoffentlich geht Dir das Herrichten nicht so ins Geld.
Kannst du mal nen Foto vom Zündschloss machen?
Das würde mich mal interessieren, da zumindest des Sitzbankschloss so aussieht, als wenns derjenige nicht das erste mal gemacht hätte.
Foto Zündschluss und Sitzbank folgen...
Foto Zündschluss und Sitzbank folgen...
sagte er und verschwand in die dunkle Nacht....
aber echt ne harte nummer!!!!!!!!!! solche vollidioten ... zum
Teuscht des oder is da jetzt die gabel grumm ?
äehm, der thread ist fast ein jahr alt, denke das hat sich schon erledigt.
i glaub au
aber mi würd immer no intresieren ob die gabel was hatte